Neues aus der Heimatstadt des Fußball Braunschweig


Recommended Posts

Tribünenzierde

Die Eintracht hat mal wieder kräftig nachgelegt in Sachen Transfers, zwei absolute Topleute wurden verpflichtet und man peilt damit den direkten Wiederabstieg in Liga 3 an!!!!

Zum einen kam das 34jährige "Supertalent" Carsten Hutwelker aus der 4. Liga Italiens, also ein Mann der unserem Team aus der Löwenstadt durchaus mit einigen Eigentoren zum Abstieg verhelfen könnte!!

Der zweite Sensationstransfer des Winters ist die Verpflichtung von Guido Gorges von den verhassten Roten aus Hannover, dazu kann ich nur sagen:

Sollte sich an der Personlaplanung der Eintracht nich innerhalb der nächsten Woche etwas ändern plane ich für die nächste Saison schonmal Auswärtsfahrten nach Aue, Kiel und Paderborn, immerhin könnte man es sich dort wieder leisten mit dem Auto hinzufahren *gggg!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Die Eintracht hat mal wieder kräftig nachgelegt in Sachen Transfers, zwei absolute Topleute wurden verpflichtet und man peilt damit den direkten Wiederabstieg in Liga 3 an!!!!

Zum einen kam das 34jährige "Supertalent" Carsten Hutwelker aus der 4. Liga Italiens, also ein Mann der unserem Team aus der Löwenstadt durchaus mit einigen Eigentoren zum Abstieg verhelfen könnte!!

Der zweite Sensationstransfer des Winters ist die Verpflichtung von Guido Gorges von den verhassten Roten aus Hannover, dazu kann ich nur sagen:

Sollte sich an der Personlaplanung der Eintracht nich innerhalb der nächsten Woche etwas ändern plane ich für die nächste Saison schonmal Auswärtsfahrten nach Aue, Kiel und Paderborn, immerhin könnte man es sich dort wieder leisten mit dem Auto hinzufahren *gggg!!!!

Die Regio ist eh viel Kultiger als die 2. Buli :D

Und ausserdem hat eure 2. Liga nicht mal so einen coolen Namen wie unsere :D

Ansonsten wünsch ich deinen Löwen alles gute :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultraszene Mainz

Ach du lieber Gott, jetzt gibts auch noch ein Braunschweiger, ich glaub ich geh. Es gibt jetzt zu viel Eintracht hier im Forum.

Ja viel Spaß in Aue und Dresden und Co.

Und zum Schluss wir in Deutschland brauchen diesen Komerz nicht um unsere Ligen umzubennen.

FORZA FSV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ein Mainzer Fußballphilosoph wagt es sich über mich lustig zu machen, wie niedlich, naja immerhin wissen wir wo wir stehen und verkacken nich am letzten Spieltag den Aufstieg, welcher Mannschaft is das doch gleich passiert nach monatelanger Tabellenführung??

*an kopf pack, jetzt weiß ichs wieder war das nich der FSV Mainz 05 mit dem Trainer ohne Fußballsachverstand und dem geringen Zuschauerinteresse??

Ich sag dir mal was, lieber sehe ich mein Team mit 12000 Zuschauern gegen Verl gewinnen als ein Team aus Mainz vor 7000 Zuschauern gegen Dortmund!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultraszene Mainz

Das war eigentlich alles mehr aus Spaß gedacht, aber egal.

Ich denke nicht das wir mangelndes Zuschauerintresse haben. Haben in der Vorrund einen Schnitt von 12.000 Zuschauern.

Und woher willst du wissen das Jürgen Klopp kein Fussballverstand hat? Kennst du Ihn näher?

Freue mich schon auf eine Antwort von dir.

Pffffff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ja ok, hat irgendwie herablassend gewirkt was du geschrieben hast und sowas kann ich nich leiden, alos wenns ein Scherz sein sollte, dann hoffe ich du nimmst meine Entschuldigung an!!

Weil ich denke mal man sollte jeden selbst entscheiden lassen welchen Verein er sich sucht, und wenn ich nen blöden Kommentar zu Eintracht kriege, dann geh ich da eben gegen, sorry nochmal (Unterschied: einen Hannover-Fan sollte man nich selbst entscheiden lassen, dieses Dreckspack gehört abgeschlachtet :laugh::laugh: )!!!!

Naja, hätteste einen guten Kommentar hätte ich Mainz auch viel Glück zum Aufstieg gewünscht, aber das läßt sich ja nachholen!!

PS: Das mit dem mangelnden Fußballsachverstand war eine Spitze in deine Rihtung wegen dem Sprcuh ("es gibt hier zu viele Eintrachtler")!!!

PPS: Ich hoffe niemand glaubt ernsthaft, dass Eintracht Frankfurt aufsteigt :nope::nope: !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeuge Yeboahs

PPS: Ich hoffe niemand glaubt ernsthaft, dass Eintracht Frankfurt aufsteigt :nope::nope: !!!!

wieso?

dann gibbet wenigstens 1 Eintracht in der 1. Bundesliga.

Ok Ok vielleicht schafft es noch Trier was mich sehr freuen würde.

Aber mal ehrlich:

eure besten Zeiten sind lange vorbei und so wie es jetzt aussieht werdet ihr sobald auch nicht wieder an die Erfolge der 60ziger und 70ziger anknüpfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultraszene Mainz

Klar nehme ich deine Entschuldigung an. Hätte vielleicht ein Smilie hinter die ganze Sache setzen sollen.

Der Meinung bin ich auch, jeder sollte sich selber seinen Lieblingsverein suchen. Und niemanden reindrängen.

Eigentlich finde ich Hannover ganz okay. Das ist aber für euch auch ein Derby wie bei Mainz die Eintracht aus Frankfurt und Trier und der Waldhof.

Aber ehrlich gesagt glaube ich nicht das die Frankfurter aufsteigen, geschweige denn die Trierer.

Auserdem wird am 34. Spieltag abgerechntet und bis dahin fließt noch viel Wasser denn Rhein runter.

FSV Aufsteiger 2004 :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.