Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Djet

Camoranesi wählt Italien

3 Beiträge in diesem Thema

Luciano Moggi hat bestätigt dass Mauro Camoranesi sich entschieden hat, für Italien zu spielen.

"Der Spieler hat mir die Berechtigung gegeben zu offenbaren, dass er fürs italienische Team spielen will", erzählte Moggi bei "La Domenica Sportiva".

Der Flügelspieler, der in Argentinien zur Welt kam, war das Objekt der Begierde, um den sich Italien mit den Gauchos "stritt" seit bekannt wurde dass er auch für die Azzurri spielen könnte.

Der ehemalige Verona-Spieler hat sich seine Meinung bereits vor einiger Zeit gebildet, hat er aber erst jetzt verkünden lassen.

Camoranesi war nie im argentinischen Team und wurde von Marcelo Bielsa auch fürs Spiel gegen Holland am 12.Februar ignoriert.

Jetzt sieht alles danach aus dass Giovanni Trappatoni ihn für Italien nominieren wird, die am gleichen Abend gegen Portugal antreten.

"Ich sprach vor einem Monat mit ihm und warte auf seine Antwort", meinte Trap nach dem gestrigen Auswärtsspiel von Juventus bei Atalanta.

"Ob ich bereit wäre ihn zu nominieren? Ich würde sagen ja, ohne irgendwelche Zweifel"

Ebenso sagte Trap dass er sich gut vorstellen könnte, Gianluca Zambrotta auf der linken Seite spielen zu lassen, sei es im Mittelfeld oder in der Abwehr.

"Ich muss sagen dass er dieser Position sehr vertraut ist. Er hat gegen Atalanta sehr gut gespielt und ich war beeindruckt wie er angriff und auch verteidigte.

Zambrotta spielt seit Weihnachten links hinten, da sein Stammplatz eben an Camoranesi wanderte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.