Statistiken der Herbstsaison


Gigi

Recommended Posts

The Pezident of Bäristan

Unsere Veilchen sind v.a. in der kritischsten Zeit, gleich nach der Pause, sehr treffsicher.

Zeigt, dass der Trainer (Betreuerstab) die Mannschaft motivieren kann und dass die Spieler voll bei dem Spiel sind.

@Gigi: Selbst gestaltet oder gefunden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Unsere Veilchen sind v.a. in der kritischsten Zeit, gleich nach der Pause, sehr treffsicher.

Eigentlich gleich vor und gleich nach der Pause und in der Rapidviertelstunde fast gleich :D

Vorallem das mit der Rapidviertelstunde birgt schon fast eine gewisse Ironie in sich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Das interessante dran ist ja wie oft Djalminha ein Tor vorlegt, obwohl er kaum spielt! Ich glaub das widerlegt die These das er uns nicht weiterhelfen könnte.

Er hilft uns sehr wohl, und wenn er wirklich mal fit bleibt, muß auch ein Janocko aufpassen das Djalminha nicht mehr Assists gibt als er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Das interessante dran ist ja wie oft Djalminha ein Tor vorlegt, obwohl er kaum spielt! Ich glaub das widerlegt die These das er uns nicht weiterhelfen könnte.

Er hilft uns sehr wohl, und wenn er wirklich mal fit bleibt, muß auch ein Janocko aufpassen das Djalminha nicht mehr Assists gibt als er.

wieviele spiele hat Djalminha für euch gespielt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.