Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Gigi

Statistiken der Herbstsaison

19 Beiträge in diesem Thema

Hier mal zu erst eine kleine Übersicht wann unsere Veilchen wie oft das Tor getroffen haben bzw. wie oft man uns wann überwinden konnte:

Eingefügtes Bild

Weitere folgen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unsere Veilchen sind v.a. in der kritischsten Zeit, gleich nach der Pause, sehr treffsicher.

Zeigt, dass der Trainer (Betreuerstab) die Mannschaft motivieren kann und dass die Spieler voll bei dem Spiel sind.

@Gigi: Selbst gestaltet oder gefunden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unsere Veilchen sind v.a. in der kritischsten Zeit, gleich nach der Pause, sehr treffsicher.

Eigentlich gleich vor und gleich nach der Pause und in der Rapidviertelstunde fast gleich :D

Vorallem das mit der Rapidviertelstunde birgt schon fast eine gewisse Ironie in sich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das interessante dran ist ja wie oft Djalminha ein Tor vorlegt, obwohl er kaum spielt! Ich glaub das widerlegt die These das er uns nicht weiterhelfen könnte.

Er hilft uns sehr wohl, und wenn er wirklich mal fit bleibt, muß auch ein Janocko aufpassen das Djalminha nicht mehr Assists gibt als er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das interessante dran ist ja wie oft Djalminha ein Tor vorlegt, obwohl er kaum spielt! Ich glaub das widerlegt die These das er uns nicht weiterhelfen könnte.

Er hilft uns sehr wohl, und wenn er wirklich mal fit bleibt, muß auch ein Janocko aufpassen das Djalminha nicht mehr Assists gibt als er.

wieviele spiele hat Djalminha für euch gespielt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da finde ich die Statistik von Kvisvik schon wesentlich "beeindruckender". Er hat ja glaub ich noch seltener als Djalminha gespielt und ist in der Gesamtscorerliste hinter Ocki auf Platz 2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.