Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

Silver Torah

Aus der Mannschaft, die zuletzt 1999 im Vorwärts-Profitum agierte:

Leo Kiesenhofer ist Stadionmanager in Ried und kickt noch aktiv bei Pattigham in der Bezirksliga West.

Mario Stieglmair spielte bei Regensburg, Ried und Unterhaching und hat heuer seine Karriere beendet.

Markus Kiesenebner spielt bei der Austria.

Milan Rasinger spielte bei Kapfenberg, in Ried und jetzt bei Gratkorn.

Stefan Hartl spielt jetzt bei St. Florian in der Regionalliga, vorher bei Ried, Pasching und beim LASK.

Thomas Reichhold spielt beim SAK in der Regionalliga, über ihn war kürzlich mal ein Bericht in den OON.

Aber die Frage aller Fragen - was wurde aus Thomas "Locke" Engelmaier?

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Was ist aus Manfred Trost geworden?

Ist zwar schon länger her.

Später hat er noch in Hartberg in der 2 Division gespielt, aber dann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Aber die Frage aller Fragen - was wurde aus Thomas "Locke" Engelmaier?

1245871[/snapback]

Die "Locke" hat leider etwas von ihrem Glanz (oder auch an Haarlänge) verloren *gg*. Das Gewicht dürfte er aber nach dem Fussball beibehalten haben *gg*

post-7649-1160122660_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Thomas Englmair fängt jetzt bei Oed/Zeillern in der 2. NÖ-Landesliga und belegt derzeit Platz 3.

1246200[/snapback]

hat der vorige Saison auch schon dort gespielt

haben voriges Jahr gegen Oed/Zeillern gespielt, ich aber allerdings in da Revue

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

Was macht den eigentlich der Holemar Markus jetzt? :ears: Er war doch damals ein ziemlich junger Hüpfer, der immer ganz ansprechende Leistungen geboten hat. Man sieht ihn zwar noch auf dem einen oder anderen Vorwärts-Trikot aus alten Zeiten, aber was ist aus ihm wirklich geworden :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!
Wenn das nicht ein anderer Holemar ist, dann spielt er jetzt beim SKN St. Pölten in der Regionalliga Ost.r

12t46403[/snapback]

Jop, das ist wahrhaftig - ich hätte mir aber nicht gedacht, dass er so weit herumgekommen ist. 10 Stationen in 10 Jahren, da ist es nicht leicht, den Überblick zu behalten... :=

Wens auch interessiert: Info auf der SKN-Homepage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Die "Locke" hat leider etwas von ihrem Glanz (oder auch an Haarlänge) verloren *gg*. Das Gewicht dürfte er aber nach dem Fussball beibehalten haben *gg*

1246108[/snapback]

Momentan ist er Tormanntrainer im LAZ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.