Fanfreundschaft mit dem FC- Basel?


teampilot

Recommended Posts

steady rollin´

anscheinend hat es vor dem testspiel gegen den fc- basel eine wette zwischen einigen basel-fans und sturm-fans gegeben.

sinn der wette war es, daß die fans der verlierermannschaft mit mindestens 5 leuten ein match der gewinner beiwohnen und natürlich selbige unterstützt!!

lange rede kurzer sinn, bei einem der nächsten heimspiele werden sich ein paar basler fans im ass einfinden! :super:

ich persönlich finde diese aktion sehr gut!! :clap:

vielleicht ist das der beginn einer guten fanfreundschaft!? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tell him he's dreaming

Ich halte die Idee für sehr gut, gibt es doch einige parallelen zwischen unsren beiden Vereinen.

Beide als Underdogs in der Zwischenrunden der CL, beide Vereine "nicht-Hauptstadt-Vereine" usw.

Außerdem funktioniert Schweiz-Österreich mMn auch recht gut.

Also lange Rede - kurzer Sinn: ich würd mich freun wenns kömmen! :v::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

die ganze idee hat ein grazer im fcbforum.ch (da sind jetzt schon ca 6 grazer angemeldet) gepostet, welche auf positives interesse stiess.

vielleicht wenn es zeitlich und finanziell drinliegt komm ich auch gleich mit ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´

die ganze idee hat ein grazer im fcbforum.ch (da sind jetzt schon ca 6 grazer angemeldet) gepostet, welche auf positives interesse stiess

ich weiß! ;)

da hab ichs auch her.

naja, wenns wirklich was wird bin ich fix dabei!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Königsblau

schatzi butzi ihr hattet von anfang an steher und wir net!!! ich erinerre nur gerne an die erste saison in unserem neuem stadion wo die ganze süd gestanden ist! freu mich auf besuch von basel ! hoffe genki du bist dabei! und bring den inferisti mit damit er mir schal usw. mitbringen kann den er mir versprochen hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

schatzi butzi ihr hattet von anfang an steher und wir net!!! ich erinerre nur gerne an die erste saison in unserem neuem stadion wo die ganze süd gestanden ist! freu mich auf besuch von basel ! hoffe genki du bist dabei! und bring den inferisti mit damit er mir schal usw. mitbringen kann den er mir versprochen hat!

überweise du zuerts mal endlich die 40€!

meld dich bei mir per mail!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

naja vielleicht eh gut für graz dann tut sich dort in sachen fanscene auch mal mehr bei uns is die süd eh so gut wie voll bereits jetzt 3300 von 4000 stehern weg ! naja da muss graz erstmal rannkommen ! :eviltongue:

super sind stolz auf euch nächste saison ist es ein geister stadion :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

überweise du zuerts mal endlich die 40€!

meld dich bei mir per mail!

Da wirst du lange warten müssen, ich warte auch schon eine halbe Ewigkeit auf meine 10 € für den Udinese Schal den er von mir haben will.

Er scheint sich in der Hinsicht gerne Zeit zu lassen! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

überweise du zuerts mal endlich die 40€!

meld dich bei mir per mail!

Da wirst du lange warten müssen, ich warte auch schon eine halbe Ewigkeit auf meine 10 € für den Udinese Schal den er von mir haben will.

Er scheint sich in der Hinsicht gerne Zeit zu lassen! :nein:

:mad::mad::mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.