Medienberichte


sparkle

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Hochofen schrieb vor 6 Stunden:

Hab mir das jetzt das angesehen. Professionell, aber harmlos.

Keiner tut sich weh.

ad Glasner: Wenn man mit dem höchsten Budget seit Jahren, endlich mal den Aufstieg schafft. Vorher hat man No- Names wie Mattersburg und Pölten vorbeiziehen lassen müssen, bitte den Ball flach halten.

Mit meinem besten Freund würd ich auch Real oder Bayern zumindest ganz vorne halten.

Money makes!

Haben Sie mal die Performance wie unser Trainer Schmidt, der FC Blau Weiß Linz aus den letzten Niederungen in eine aussichtsreiche Überlebensposition gebracht hat. Das verdient Respekt! Kleines Budget.

Aber nicht, wenn ich ich nach 2-maligem Scheitern mit größtem Budget endlich mal Erfolg hab.

Vergönns euch trotzdem! Aber ein klein wenig Demut tut immer gut.

Wir kommen nach!

 

Hochofen schrieb vor 6 Stunden:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
blauweiss78 schrieb vor einer Stunde:

wer es gestern nicht gesehen hat - hier bitte sehr

 

Tabakfabrik TV mit Klaus Schmidt, Cheftrainer von FC Blau Weiß Linz, und dem designierten Präsidenten des Fußball-Erstligisten, Walter Niedermayr

https://www.dorftv.at/video/26943

Interessante Detailaussage von Niedermayr: Das Konzept zum Mitgliederverein soll Ende Mai, konkret am 31. Mai präsentiert werden.

Ansonsten eine nette, relativ allgemeine Fußballdiskussion von der Saison bis zur WM in Katar. Leider ist aber gerade über das vorgegebene Thema "BW und die Tabakfabrik" so gut wie gar nicht gesprochen worden. Schade.

 

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Viel wurde nicht gesagt aber man muss auch bedenken, dass sich alles noch in Entwicklung befindet. Vielleicht wollte Niedermayr auch nicht zu viel versprechen. Seine Ansichten sind aber durchaus realistisch und hören sich gut an und zusätzlich ist der Verein so breit wie noch nie aufgestellt, wenn man die Führungsebene betrachtet. Außerdem sind alle Verantwortlichen vom Fach her gut geeignet und eingefleischte Fans.

Was am Ende rauskommt steht in den Sternen, die Voraussetzungen sind aber nicht schlecht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Begeisterung gegenüber unserem zukünftigen Präsidenten nimmt stetig zu!
Eigenständiges Arbeiten der einzelnen Bereiche, eigenes Budget, seine Ansichten zu der ihm obliegenden Leitungsfunktion - wir dürfen gespannt sein, wohin uns der Weg führt!

Noch ist nicht aller Tage Abend, aber kleine Vorschusslorbeeren seien hier an dieser Stelle gerecht gleichmäßig an alle Protagonisten verteilt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Seh ich genauso. Bin zwar auch der meinung wir sind durch und eigentlich kann da nix mehr passieren. Aber das hab ich mir schon einmal gedacht....da waren wir in der dritten halbzeit 4:1 vorne, mit 2 geschossenen auswärtstoren. Und wie das geendet hat, weiß wohl jeder blauweisse zu gut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!

Müsste ja wirklich mit dem Teufel zugehen... 

Aber hoffe dass der Klassenerhalt endgültig fix ist nach dem nächsten Spieltag, egal ob durch einen Sieg unsererseits oder einem Punkteverlust von FAC.

Gegen Wacker sind Maier, Gabriel, Kerschbaumer, Goiginger, Markovic gefährdet bezüglich Gelbsperre. Keine schöne Aussicht beim KSV ohne 3/4 der Abwehr bzw ohne Goiginger antreten zu müssen wenn man dann noch punkten sollte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lackssen schrieb vor 3 Stunden:

 Aber das hab ich mir schon einmal gedacht....da waren wir in der dritten halbzeit 4:1 vorne, mit 2 geschossenen auswärtstoren. Und wie das geendet hat, weiß wohl jeder blauweisse zu gut. 

Kurzfristig nicht so leiwand, mittelfristig ging der vermeintliche Sieger in Konkurs und spielt langfristig bis heute in der 2. Klasse.

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Hochofen schrieb vor 4 Stunden:

Ich will nix verschreien, aber: man sollte nie die Haut der Sau verteilen, bevor man sie erlegt hat.

wegen Biergläser, oder wegen den Agenda-Plänen? :)

der Bericht sagt doch genau garnix aus und sollte auch nicht überbewertet werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
grufi schrieb vor 3 Stunden:

wegen Biergläser, oder wegen den Agenda-Plänen? :)

Wegen der Überschrift. Und den etwas zu forschen Aussagen einiger unserer Kicker. Zu forsch nach einem Spiel, bei dem sie sich - nach der Worten des Trainers! - ins Hemd gemacht haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Hochofen schrieb vor 12 Stunden:

Ich will nix verschreien, aber: man sollte nie die Haut der Sau verteilen, bevor man sie erlegt hat.

Wer will den schon die Haut einer Sau..??? Eher das Fell eines Ebers, oda..?!?!?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.