Medienberichte


sparkle

Recommended Posts

ASB-Messias
schokladinger schrieb vor 6 Stunden:

eigentlich ein nettes Video - aber sind wir daher jetzt die besten Freunde? Oder wie ist das sonst zu verstehen?  Für mich gilt: Respekt gegenüber dem anderen: Ja. Den Aufstieg WÜNSCHEN: das geht mir doch ein wenig zu weit ;)  Sollte der Aufstieg aber verdient sein, dann gestehe ich euch den auch zu ... :)

Ich glaub ich speib mich gleich an.......

Dieses Video hat der Welt gefehlt....

bearbeitet von Gassi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
iceman schrieb vor 2 Stunden:

hat da kerschi also bis jetzt nur 50% gegeben?

Weiß ich nicht. Vielleicht eine spezielle Eigenart von Ex-Laskler? Frag doch den "Pelle" oder den "Blutschi" wie das bei denen so ist. Welchen tollen Nickname hatte eigentlich Hinum bei euch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler
Hochofen schrieb vor 24 Minuten:

Weiß ich nicht. Vielleicht eine spezielle Eigenart von Ex-Laskler? Frag doch den "Pelle" oder den "Blutschi" wie das bei denen so ist. Welchen tollen Nickname hatte eigentlich Hinum bei euch?

Tomi ;)

Viel glück für heute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

OÖN: "Eingespieltes Duo: Thomas Goiginger und Jakob Kreuzer bei Blau-Weiß" ... Sieh an, sieh an ... die Salzburger-Connection also: Flanke Go-Go-Gadgeto-Goigi, Tor Taxi-Kreuzer :) 

http://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/Blau-Weiss-Stuermer-fahren-und-treffen-gemeinsam;art102094,2495466

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postinho
Zitat

Recht hat er, der David! Ob und und wer da aufsteigen will, kann oder soll MUSS uns vollkommen egal sein. Wenn es schlussendlich leichter werden sollte, wie unser eigener letztjähriger Aufstieg ohne Relegation, wird sich keiner wehren. Warum auch? Die Devise von Schmidt ist die richtige: Von Spiel zu Spiel denken und immer auf Punkte spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.