Medienberichte


sparkle

Recommended Posts

Postinho
grufi schrieb vor 19 Minuten:

Also, alles was ich bisher so an direkten Aussagen von Schmied  gelesen habe, seit er bei uns ist, gefällt mir sehr gut. Nicht nur der Inhalt, auch seine lakonische Art. Coole Socke, der Typ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 1 month later...
Posting-Maschine

http://www.blauweiss-linz.at/news/1990/oefb-trainerfortbildung/

nicht uninteressant...

Zitat

 „Einen abstiegsgefährdeten Verein zu übernehmen, ist nicht gerade hoch begehrt unter Trainern. Doch hat so eine Aufgabe auch seine Reize: Man kann sich dadurch Vertrauen und Reputation erarbeiten. Ich bereue den Schritt nach Linz gegangen zu sein daher überhaupt nicht.“ Für Schmidt ist die Entscheidung den riskanten Job zu übernehmen relativ rasch gefallen: „Es ist besser zu arbeiten, als zu Hause zu sitzen und zu warten bis Real Madrid anklopft.“ Eine Arbeit die Früchte tragen, und deren Ernte am Ende der Saison mit einem Nichtabstiegsplatz eingefahren werden soll.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
grufi schrieb vor 2 Stunden:

Vertrauen und Reputation erarbeitet man sich auch mit den richtigen Personalentscheidungen, Herr Schmidt. Und diese sind hinsichtlich notwendigster Sturm-Verstärkung nicht gefallen! Welche Ernte erwarten Sie mit 4 Haudanebens, die nicht mal gegen St. Florian punkten können? Oder ist 1 (!) Stürmer-Tor bei einem 7:0 gegen Stadl-Paura "früchtetragender"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Hochofen schrieb vor 2 Stunden:

Vertrauen und Reputation erarbeitet man sich auch mit den richtigen Personalentscheidungen, Herr Schmidt. Und diese sind hinsichtlich notwendigster Sturm-Verstärkung nicht gefallen! Welche Ernte erwarten Sie mit 4 Haudanebens, die nicht mal gegen St. Florian punkten können? Oder ist 1 (!) Stürmer-Tor bei einem 7:0 gegen Stadl-Paura "früchtetragender"?

Ich geh mal stark davon aus, dass es sicher nicht am "Wollen" gescheitert ist...Budget ist halt wieder mal ausgereizt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
stahlbursche schrieb vor 1 Stunde:

Ich geh mal stark davon aus, dass es sicher nicht am "Wollen" gescheitert ist...Budget ist halt wieder mal ausgereizt.

Das glaube ich nicht (mehr)

Zitat

Im Angriff vertraut der Klub auf das Stürmer-Quartett Darijo Pecirep, Christian Falk, Tobias Pellegrini und Jakob Kreuzer. Schmidt: "Sie haben mein Vertrauen. Einer oder zwei von ihnen müssen im Frühjahr aber konstant zu treffen beginnen."

Ich kenne NIEMANDEN, der auf das Stümer-Quatschtett vertraut. Herr Schmidt ist offensichtlich die Ausnahme. Un-fass-bar! Die 4 Sinnlosen treffen weder konstant noch ein Scheunentor.

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Hochofen schrieb vor 6 Stunden:

Das glaube ich nicht (mehr)

Ich kenne NIEMANDEN, der auf das Stümer-Quatschtett vertraut. Herr Schmidt ist offensichtlich die Ausnahme. Un-fass-bar! Die 4 Sinnlosen treffen weder konstant noch ein Scheunentor.

So jetzt beruhigen wir sich dann wiedermal ein wengal - gibts ja ned, dass man so auf unsere Spieler hinhaut. Kann den Frust selbstverständlich nachvollziehen aber des ist eines "Blauweissen" echt unwürdig.:verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Hochofen schrieb vor 11 Stunden:

Das glaube ich nicht (mehr)

Ich kenne NIEMANDEN, der auf das Stümer-Quatschtett vertraut. Herr Schmidt ist offensichtlich die Ausnahme. Un-fass-bar! Die 4 Sinnlosen treffen weder konstant noch ein Scheunentor.

Auf Falk hoffe ich noch, vorausgesetzt er bleibt verletzungsfrei und das spiel wird mehr auf ihn zugeschnitten (über die flanken)

Pecirep macht manche sachen auch ganz gut... er arbeitet viel nach hinten, kann einen ball halten vorne, nur im abschluss sind sich alle 4 leider bis dato einig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
blauweiss78 schrieb vor 14 Stunden:

So jetzt beruhigen wir sich dann wiedermal ein wengal - gibts ja ned, dass man so auf unsere Spieler hinhaut. Kann den Frust selbstverständlich nachvollziehen aber des ist eines "Blauweissen" echt unwürdig.:verbot:

Okayokayokay. Verbal beruhige ich mich wieder. Aber nur verbal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Hochofen schrieb am 23.1.2017 um 23:37 :

Das glaube ich nicht (mehr)

Ich kenne NIEMANDEN, der auf das Stümer-Quatschtett vertraut. Herr Schmidt ist offensichtlich die Ausnahme. Un-fass-bar! Die 4 Sinnlosen treffen weder konstant noch ein Scheunentor.

Fakt ist halt, dass der Verein mit Hinum, Falk und Schmidt noch mal nachgebessert hat, Wahlmüller Bros. werden uns höchstwahrscheinlich auch noch Geld kosten, da noch Vertrag bis Saisonende. Kann mir außerdem net vorstellen, dass das Cupspiel gg Rapid finanziell ein Gewinn war.

Alles Kosten, die in unserem ohnehin knapp bemessenen Budget wahrscheinlich net eingeplant wurden. Da kann ich mir schon vorstellen, dass das Budget ausgereizt is.

Das Problem is halt, wennst jetzt an Kracher holst, ist das noch lang keine Garantie für den sportlichen Klassenerhalt (Mannschaftsgefüge, Form, Verletzungen,...). Wennst dich dadurch vielleicht finanziell übernimmst und dann auch noch vielleicht die Lizenz wackelt, na dann gute Nacht...

Da finde ichs schon gut, dass solide gewirtschaftet wird. Andere Beispiele gibts ja ohnehin genug in Ö.

Versteh mich net falsch, ich würd auch liebend gern im Sturm ordentlich nachbessern, aber ich kann schon auch die Vereinsseite verstehen.

Ich bin jedenfalls trotzdem felsenfest vom Klassenerhalt überzeugt! Wer weiss, vielleicht reicht ja auch heuer sogar  ein 9. Platz.....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es müsste schon mit dem teufel zugehen, wenn  unsere stürmer weiterhin nichts treffen sollten. so eine flaute muss man normal aussitzen. leider waren halt gerade alle unsere stürmer ausser form. ich gehe trotzdem von einer verbesserung in der rückrunde aus. der kader ist stärker als zu beginn der saison, hat mehr erfahrung und kennt nun die spielweise der liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man die letzten Spiele vor der Winterpause anschaut dann habt ihr fast immer sehr gefällig gespielt  (vom Derby abgesehen).

Rein vom Gefühl habt ihr mit dem Abstieg nichts zu tun. 

Den machen sich der FAC und Wattens aus. Sag ich jetzt mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.