Talze

Find keinen Treiber für Sound

5 Beiträge in diesem Thema

hi..ich bins wiedermal... :hexe:

so mein pc läuft wieder mit win 98

hab alles installiert..allerdings find ich keinen treiber für den sound...sound ist on board...aber wenn ich auf treiber aktualisieren geh...findet er sich unter c:

dann probierte ich es mit der motherboard cd und einer extra cd mit stereo und grafikkartentreiber...beides installiert...aber der sound geht nit...komisch oder??

weiss jemand was das sein kann??? auf dem screenshot sind 2 fragezeichen..ich nehm mal an beides wäre mit einem treiber gelöst oder???

Eingefügtes Bild

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist der onboard sound im bios aktiviert??

wenn ja: weißt du von wem dein mainboard ist (hast du beschreibung etc.)

wenn nein: geht auf start -> ausführen -> gib "dxdiag" ein -> was steht unter systemhersteller bzw. systemmodell

----

auf der cd müsste ein usb treiber oben sein - installier den mal, dann müsste dass untere fragezeichen weg sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das mit diesem diaxg eingeben is aber komisch...

zuerst zeigt er mir ich habe einen P III, jetzt zeit er an intel x86 family 15 model 2 stepping 7

dabei hab ich einen P IV...

komisch... :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.