Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
johnny_knoxville

Toni Ehmann neuer Kapitän

16 Beiträge in diesem Thema

Toni Ehmann löst den Interimskapitän Mario Tokic ab, das beschloß die Mannschaft in einer Abstimmung. Tokic wurde von Keglevits als neuer Kapitän ernannt, aber schon vorher war ausgemacht das die Mannschaft in der Winterpause entscheidet wer längerfristig Kapitän bleibt.

Hier ein kleiner Bericht

Meiner Meinung nach hat sichs Toni verdient und er ist ein echtes Vorbild!

:support:Toni Ehmann :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ursprünglich war es Franz Almer. Aber der Keglevits hat ihm dann die Schleife wegneommen (und den Schranz ins Tor gestellt) und dem Brunmayr gegeben. AUf Zypern hat der Brunmayr einen Aufstand gemacht und dann hat der Tokic sie bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, das is ja wohl egal. solang er gut spielt, die mannschaft ihn akzeptiert und er alles für den gak gibt!!!

das stimmt nicht, auch ich finde, dass ein österreicher kapitän sein sollte. ich darf nur real madrid als beispiel nennen, das passt schon so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Toni Ehmann löst den Interimskapitän Mario Tokic ab, das beschloß die Mannschaft in einer Abstimmung. Tokic wurde von Keglevits als neuer Kapitän ernannt, aber schon vorher war ausgemacht das die Mannschaft in der Winterpause entscheidet wer längerfristig Kapitän bleibt.

Hier ein kleiner Bericht

Meiner Meinung nach hat sichs Toni verdient und er ist ein echtes Vorbild!

:support:Toni Ehmann :support:

Dachte es wäre Kollmann? :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.