Hannover 96


Recommended Posts

vozabal schrieb vor 23 Minuten:

https://www.ndr.de/sport/fussball/Kind-Beschaeftigen-uns-mit-verschiedenen-Namen,hannover11844.html

Stendel noch im Amt und Kind gibt so ein Interview. Richtig übel.

Unabhängig vom sportlichen, so geht man nicht mit einem Trainer um. Sollte am Montag von sich aus zurücktreten der Arme. Eine Zukunft als Trainer hat er in Hannover sowieso nicht.

Ich verstehe das negative herumgegurke nicht, man ist doch sportlich voll auf Kurs! Will man vieleicht um jeden Preis einen anderen Trainer?

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
skv.freund schrieb vor 2 Minuten:

Ich verstehe das negative herumgegurke nicht, man ist doch sportlich voll auf Kurs! Will man vieleicht einen anderen Trainer?

Der Aufstieg ist alternativlos (was er nicht ist: die Alternative heißt Nichtaufstieg) :davinci:

Man hat durchaus ein paar Punkte verloren im Aufstiegskampf. Solche Schwächephasen kommen vor. In der H96 Führung reagiert man darauf aber wie es ausschaut sehr nervös. Fragt sich ob ein neuer Trainer sofort Ergebnisse liefern könnte oder nicht auch erst einmal einiges an Zeit verstreicht bis Trainer, Verein und Mannschaft harmonieren und die entsprechenden Ergebnisse einfahren können. Ich würde es H96 ja wünschen, nächstes Jahr 2x gegen Nürnberg spielen zu dürfen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glubbberer schrieb vor 4 Minuten:

Der Aufstieg ist alternativlos (was er nicht ist: die Alternative heißt Nichtaufstieg) :davinci:

Man hat durchaus ein paar Punkte verloren im Aufstiegskampf. Solche Schwächephasen kommen vor. In der H96 Führung reagiert man darauf aber wie es ausschaut sehr nervös. Fragt sich ob ein neuer Trainer sofort Ergebnisse liefern könnte oder nicht auch erst einmal einiges an Zeit verstreicht bis Trainer, Verein und Mannschaft harmonieren und die entsprechenden Ergebnisse einfahren können. Ich würde es H96 ja wünschen, nächstes Jahr 2x gegen Nürnberg spielen zu dürfen ;)

In der Zweiten aber   :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glubbberer schrieb vor 7 Minuten:

alternativ darf Nürnberg auch gerne aufsteigen...

Das kann 60 nicht zulassen   :D

Ist doch viel geiler in der Zweiten im oberen Mittelfeld oder um den Aufstieg zu spielen , als in der Buli ums Überleben zu kämpfen!

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда
vozabal schrieb vor 9 Stunden:

https://www.ndr.de/sport/fussball/Kind-Beschaeftigen-uns-mit-verschiedenen-Namen,hannover11844.html

Stendel noch im Amt und Kind gibt so ein Interview. Richtig übel.

Unabhängig vom sportlichen, so geht man nicht mit einem Trainer um. Sollte am Montag von sich aus zurücktreten der Arme. Eine Zukunft als Trainer hat er in Hannover sowieso nicht.

Wäre ein Statement, ja. Stendel passt mMn sowieso nicht zu einem Vollkoffer wie Kind. Sollte Union Berlin nicht einbrechen, wird die zweite Liga ein weiteres Jahr mit einem trotzigen Kind beehrt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Korrigiert mich falls ich falsch liege aber hat Heldt nicht Breitenreiter bei Schalke installiert, welcher dann gescheitert ist und im Endeffekt beide gehen mussten?

Und jetzt verpflichtet er bei 96 mehr oder weniger als erste echte Amtshandlung wieder Breitenreiter?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Cannstatter schrieb vor 34 Minuten:

Korrigiert mich falls ich falsch liege aber hat Heldt nicht Breitenreiter bei Schalke installiert, welcher dann gescheitert ist und im Endeffekt beide gehen mussten?

Und jetzt verpflichtet er bei 96 mehr oder weniger als erste echte Amtshandlung wieder Breitenreiter?

Jop 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten
Cannstatter schrieb vor 1 Stunde:

Korrigiert mich falls ich falsch liege aber hat Heldt nicht Breitenreiter bei Schalke installiert, welcher dann gescheitert ist und im Endeffekt beide gehen mussten?

Und jetzt verpflichtet er bei 96 mehr oder weniger als erste echte Amtshandlung wieder Breitenreiter?

Stimmt, aber ich muss sagen sowohl Heldt als auch Breitenreiter mag ich persönlich. Vor allem Breitenreiter ein richtig korrekter Typ. Passt nicht zu Kind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vozabal schrieb vor 8 Stunden:

Stimmt, aber ich muss sagen sowohl Heldt als auch Breitenreiter mag ich persönlich. Vor allem Breitenreiter ein richtig korrekter Typ. Passt nicht zu Kind.

Es ist ja nicht so, dass man sich daran stört wer als Trainer bestellt wurde, sondern die Art und Weise wie ein neuer Trainer Installiert wird. Stendel hat sich nichts zu Schulden kommen lassen ausser das er nicht für eine gehörigen Vorsprung im Kampf um Aufstieg gesorgt hat. Ist das tatsächlich schon ein Grund um einen neuen Trainer zu bestellen?     :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.