SCR Altach - SV Pasching 2:3


Wer gewinnt das Auftaktspiel?  

54 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Ich tippe auf einen Sieg für meinen SVP auch wenns nicht leicht werden wird!

Mit dem Kader sind wir ja fast unschlagbar! :clap:

Schade das es sich bei mir Zeitlich nicht ausgeht, sonst wär ich gerne mitgefahren. :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!

Ich denke auch das Pasching einen knappen 0:1 Sieg einfahren wird. Aber es wird ein sehr hartes und schweres Spiel. Wir haben uns in Vorarlberg noch nie leicht getan. Sind gegen Bregenz in Bregenz meist auch mit einem Unentschieden oder Niederlagen vom Platz gegangen. Aber ich denke doch das wir heuer Kadermässig noch stärker sind als in denn vergangenen Jahren und daher gibts gegen uns nichts zu holen für euch. Aber keine Sorge, ihr werdet schon noch sehr oft überraschen in dieser Saison glaube ich zu wissen.

Ich schätze Altach sehr,denn mit euch hat 100%ig kein Mensch gerechnet. Daherhat von mir speziell Trainer Michael Streiter grösste Hochachtung. Seine Transferpolitik speziell im Winter hat euch denn Titel beschert. Vorallem Modou Jagne hat total eingeschlagen. Und Mader darf auch nicht bleiben. Aber dafür habts ja denn Kai von uns bekommen. Ihr werdet noch sehr viel Freude mit ihm haben wenn er spielen darf. Ist bei uns leider nicht mehr gefragt gewesen als der Schurl bzw. Heraf weg wahren. Ich bin mir sicher das Altach denn Klassenerhalt mit grosser Sicherheit schaffen wird--------> Auf Grund eures Erfolgsgaranten Michael Streiter aber auch auf seiner wieder sehr guten Transferpolitik meiner Meinung nach.

Also alles gute für die kommende Saison und man sieht sich kommenden Mittwoch im Ländle.

Mitreisende Paschingfans:

Ich denke es wird sich so wie im Cup herum bewegen. So um die 15 - 30 Leute. Das wir ja immer das Glück haben gegen euch unter der Woche zu spielen und Altach ist nur 4,5 Stunden zu fahren mit dem Auto!!!!

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das nennt man wohl absolute Arschkarte gezogen: Das erste Saisonspiel gleich auswärts beim Aufsteiger. Trotzdem bin ich von unserer Truppe überzeugt und tippe auf einen 1:0-Erfolg im Ländle. Warum? Weil wir dieses Jahr eine sehr gute Mannschaft beisammen haben und meiner Ansicht nach zu den Titelkandidaten zählen. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

ganz klares Unentschieden..

Hab zwar noch nie die Stimmung im Schnabelholz, aber sie soll toll sein,für so ein Dörfle ;DD

man sieht sich in Altach(wo immer das auch sein mag, mein geografisches Vermögen reicht gerade noch um das Bundesland zu bestimmen )

Übrings verdammt anständig von euch uns "Sv Pasching" zu nennen :super::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ganz klares Unentschieden..

Hab zwar noch nie die Stimmung im Schnabelholz, aber sie soll toll sein,für so ein Dörfle ;DD

man sieht sich in Altach(wo immer das auch sein mag, mein geografisches Vermögen reicht gerade noch um das Bundesland zu bestimmen )

Übrings verdammt anständig von euch uns "Sv Pasching" zu nennen :super:  :super:

1140293[/snapback]

unser dorf ist 200 leute größer als euer dorf, also sind wir schon fast eine metropole :lol:

die sponsoren haben schon genug platz, wenigstens hier sollen nur die vereinsnamen platz haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.