The White Stripes - Seven Nation Army


ephraim

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Hallo,

weiss vielleicht jemand wie es kommt, dass der oben genannte Song bei der WM permanent von den italienischen Fans angestimmt wurde?

War ja ursprünglich die Brügge-Torhymne und wurde mittlerweile (leider) auch in der Wr. Vorstadt übernommen (die haben sich anscheinend in Belgien nicht satthören können :D )... aber welchen Bezug haben die Italiener dazu?

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Ich glaub das haben die Fans des AS Roma dieses Frühjahr nach Italien gebracht, haben ja im Uefa-Cup auch in Brügge gespielt.

war eben ursprünglich nicht die brügge-torhymne. die haben das schon aus italien "gfladert".

Sicher? Ich kann mich nicht erinnern dieses Lied in den vorigen Jahren einmal gehört zu haben in einer italienischen Kurve...

bearbeitet von Neocon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

touring guy
Ich glaub das haben die Fans des AS Roma dieses Frühjahr nach Italien gebracht, haben ja im Uefa-Cup auch in Brügge gespielt.

1135415[/snapback]

Richtig! Im "Derby" gegen die Vorstadtkicker aus Latium fing diese Popopopopopopo-Manie an!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r
Italiener grölen White-Stripes-Riff

Inhalte hin oder her, "Go West" ist ein Ohrwurm und hat eine Melodie, die Fußballfans in jedem Zustand mitsingen können. Ideal für die deutsche Fußballfete also - wie auch das charakteristische Gitarrenriff aus dem White-Stripes-Hit "Seven Nation Army", das erst zum AS-Roma-Schlachtengesang und jetzt zur Hymne aller Italien-Fans wurde.

http://orf.at/060710-1470/index.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

das lied kommt von der curva sud und hat ca. folgenden text..

Pooo Po Po Po Po Pooooooo Pooooooo

Biancazzurro Bastardoooooo

........

wurde halt jetzt umgewandelt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
das lied kommt von der curva sud und hat ca. folgenden text..

Pooo Po Po Po Po Pooooooo Pooooooo

Biancazzurro Bastardoooooo

........

wurde halt jetzt umgewandelt....

1136155[/snapback]

na eigentlich kommts von den white stripes :D

danke fürs "P" :D

bearbeitet von Caijiao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Wenn die wüßten, was mit ihrem tollen Lief für ein Schindluder getrieben wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
die werdn dafür schon ihre kohle kriegn...

1136484[/snapback]

Und Richard Rodgers's Erben verdienen heut noch bei jedem Liverpool-Match mit...

Selbst für den Radetzkymarsch hat Rapid tief in die Tasche greifen müssen. :laugh:

bearbeitet von Neocon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
Wenn die wüßten, was mit ihrem tollen Lief für ein Schindluder getrieben wird...

1136361[/snapback]

Die sollen froh sein dass der Weltmeister ihr Lied pausenlos singt. Was eine Ehre :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.