[Kleines Finale] Deutschland - Portugal


Obsolet

Recommended Posts

Contrarian

Samstag gibts das Duell der Halbfinalverlierer

Deutschland klarer Favorit

Deutschland wird sich ordentlich von der Wm verabschieden wollen und das Team für Klinsi spielen

Noch dazu möchte ich die "Fair Play" Truppe aus Portugal nicht nochmals siegen sehen :kotz:

bearbeitet von Obsolet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Deutschland wäre verdient Dritter bei der WM, würde mich nicht stören (dass ich diese Aussage von mir gebe, ist eine unwahrscheinliche Sensation :finger: )!

Werde mich aber am Samstag leider nicht mehr um dieses Spiel kümmern können, da bereits seit gestern die Vorbereitungen für das grande finale laufen!

Auch wenn es hier um Deutschland und Portugal geht kann ich nicht anders :feier:

:support: FORZA ITALIA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

wird sicher ein geiles spiel, ich hoff nochmal auf viele tore und diesmal hoffe ich auch auf einen deutschen sieg... Poldi, hol dir die torjägerkrone :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Unabhängig davon welche Mannschaften dieses Spiel bestreitet, es ist das unnötigste und uniteressanteste des ganzen Turniers!

1130442[/snapback]

Das war schon Schweiz vs Ukraine da hätt ma gleich sich die 120min Stehfußball sparen können und Elferschießen

Ganz im Gegenteil ich finds schad dass es bei der Em kein Spiel um Platz 3 gibt :(

Wird sicher ne lustige Partie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wenn ich daran denke, dass das auch das Finale sein hätte können :kotz:

Ich wünsche auf jeden Fall Deutschland den Sieg, gegen die Ungustln Ronaldo, Maniche oder Postiga ist ja sogar Podolski ein Sympathieträger!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yes, we can't

Kann mir nicht vorstellen, dass Portugal das packt.

Ist auch OK so. Dürfen die Deutschen zum Abschluß halt den dritten Platz feiern.

Die Mission (Deutschland darf nicht Weltmeister werden) ist erfüllt und ein dritter Platz ist - angesichts der doch überraschend guten Leistung - auf jeden Fall gerecht - vor allem gegen Portugal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zurück zum glück
Denke im Tor wird Oli Kahn spielen - ist wahrscheinlich sein letztes Großereignis. Da gebührt ihm ein würdiger Abschied.

1130716[/snapback]

schaut schwer danach aus:

Oliver Kahn könnte bei seiner Heim-WM doch noch zum Einsatz kommen. Der deutsche Torhüter, der bei den bisherigen Spielen auf der Ersatzbank saß, soll möglicherweise beim Spiel um Platz drei gegen Portugal am Samstag Jens Lehmann ersetzen. "Wenn Oliver spielen möchte und die Trainer auch zu der Überzeugung kommen, dann hat er das auch verdient", gab Lehmann grünes Licht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Etwa so interessant wie das alljährliche europäische Supercup-Finale...

Es geht einfach um nix, da war fast jedes Vorrundenspiel wichtiger und daher interessanter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Etwa so interessant wie das alljährliche europäische Supercup-Finale...

Es geht einfach um nix, da war fast jedes Vorrundenspiel wichtiger und daher interessanter.

1130978[/snapback]

Interessant wär dein Statement gewesen für den Fall dass nun Italien hier stünde :ears:

Es geht um die Ehre und die Medaillen für den 3. Platz

1990 waren die Italiner in genau diesem Spiel unter den gleichen Rahmenbedingungen auch motviert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.