Dream-Team


Recommended Posts

Bester Mann im Team

Mein Dream Team:

-------------------Ricardo _Portugal_--------------------

Miguel _Portugal_ Zambrotta _Italien_ Ferdinand _England_ Carlos _Brasilien_

Rodriguez _Argentinien_ C. Ronaldo _Portugal_ Maniche _Portugal_ J. Cole _England_

-------------Klose _Deutschland_------Henry _Frankreich_-----------------

bearbeitet von DaKöllamasta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Daß Zambrotta außen spielt ist dir schon bewußt? C.Ronaldo? Was bitte hat derschon Großes gezeigt? J.Cole - ein schönes Tor und mehr eigentlich nicht, seine ewigen Drübersteiger gingen eher auf die Nerven. Ferdinand? Maniche - eventuell.

Definitiv fehlt Zidane.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

@DaKöllamasta

Ein Dreamteam in dem Zidane fehlt, kann man nur schwer so bezeichnen.

Mein Team der Viertelfinali

Buffon _Italien_

Miguel _Portugal_ Ayala _Argentinien_ Mertesacker _Deutschland_ Zambrotta _Italien_

Ribery _Frankreich_ Gattuso _Italien_ Zidane _Frankreich_ J. Cole _England_

Klose _Deutschland_ Henry _Frankreich_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Daß Zambrotta außen spielt ist dir schon bewußt? C.Ronaldo? Was bitte hat derschon Großes gezeigt? J.Cole - ein schönes Tor und mehr eigentlich nicht, seine ewigen Drübersteiger gingen eher auf die Nerven. Ferdinand? Maniche - eventuell.

Definitiv fehlt Zidane.

1126039[/snapback]

Scheiss dir nicht in die Hosen. C. Ronaldo hat nichts gezeigt- :laugh: jeder Kommentar überflüssig, dasselbe gilt für Joe Cole, wie immer einer der besten Engländer!!! Zidane hat maximal zwei gute Partien gezeigt, 1 x gesperrt und zwei mal abgemeldet. Also da haben mir wenn man alle Spiele betrachtet ein Maniche oder Rodriguez schon mehr gezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

@Pippo

Wenn man nur die letzten beiden Matches hernimmt- dann hast du Recht, aber ich nehme das gesamte Turnier her- und da reichts für mich nicht ganz, den ein bis zwei gute Matches haben andere auch gespielt. Wie du auf Mertesacker kommst ist mir allerdings ein Rätsel :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
@Pippo

Wenn man nur die letzten beiden Matches hernimmt- dann hast du Recht, aber ich nehme das gesamte Turnier her- und da reichts für mich nicht ganz, den ein bis zwei gute Matches haben andere auch gespielt. Wie du auf Mertesacker kommst ist mir allerdings ein Rätsel :glubsch:

1126053[/snapback]

Hmm, bislang bezogen sich solche Threads auch immer nur auf die aktuelle Runde und nicht auf sämtliche Runden :ratlos: Außerdem müsstest du dich dann ja auch nicht auf 8 Teams beschränken, und Ricardo ist wohl auch nicht der beste Goalies des Turniers. Nicht ganz stimmig diese Erklärung :wos?:

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Hmm, bislang bezogen sich solche Threads auch immer nur auf die aktuelle Runde und nicht auf sämtliche Runden :ratlos: Außerdem müsstest du dich dann ja auch nicht auf 8 Teams beschränken, und Ricardo ist wohl auch nicht der beste Goalies des Turniers. Nicht ganz stimmig diese Erklärung :wos?:

1126061[/snapback]

Mein Gott, das kann man sehen wie man will, ich wollte auch Zidane nehmen-hab aber dann andere genommen. Wie gesagt wenn es nur um die letzte Runde geht, ist Zidane natürlich dabei, beim gesamten Turnier aber definitv (NOCH) nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheiss dir nicht in die Hosen. C. Ronaldo hat nichts gezeigt-  :laugh: jeder Kommentar überflüssig, dasselbe gilt für Joe Cole, wie immer einer der besten Engländer!!! Zidane hat maximal zwei gute Partien gezeigt, 1 x gesperrt und zwei mal abgemeldet. Also da haben mir wenn man alle Spiele betrachtet ein Maniche oder Rodriguez schon mehr gezeigt.

1126050[/snapback]

Der große C.Ronaldo - 1 Tor und satte 0 Assists im ganzen Turnier - und das Tor war ein Elfer gegen den Iran. Da war ja Figo übers ganze Turnier gesehen wahrscheinlich eine Klasse besser. Joe Cole - nette Aktionen, aber im Prinzip hat er (bis aufs Schweden Match) keinen wirklich bleibenden Eindruck hinterlassen. Auf der Position gab#s beim Turnier noch viele andere gleich gute.

Und nochmal: der mit Abstand beste Fußballer der Welt (wurscht was er in der Vorrunde so alles verbrochen hat) in dieser Form gehört mMn ins Dream Team.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Der große C.Ronaldo - 1 Tor und satte 0 Assists im ganzen Turnier - und das Tor war ein Elfer gegen den Iran. Da war ja Figo übers ganze Turnier gesehen wahrscheinlich eine Klasse besser. Joe Cole - nette Aktionen, aber im Prinzip hat er (bis aufs Schweden Match) keinen wirklich bleibenden Eindruck hinterlassen. Auf der Position gab#s beim Turnier noch viele andere gleich gute.

Und nochmal: der mit Abstand beste Fußballer der Welt (wurscht was er in der Vorrunde so alles verbrochen hat) in dieser Form gehört mMn ins Dream Team.

1126067[/snapback]

Wenn C. Ronaldo am Ball ist, dann ist es eine Freude zuzusehen- ohne Zweifel einer der besten Fussballer der Welt. Die Leistungen von Figo waren etwas schwächer. Und nur weil Joe Cole bei dir keinen bleibenden Eindtruck hinterlassen hat, heißt das noch lange nicht, dass er nicht gute Leistugnen erbracht hat.

Und der mit Abstand beste Fussballer der Welt ist Ronaldinho, wurscht was er bei dieser Wm gezeigt oder besser gesgt nicht gezeigt hat. Schreib doch mal dein Team auf anstatt nur über andere zu lästern, ich könnte mir nach deinen Postings durchaus vorstellen, dass es bei dir dann so einiges zu kritisieren gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Wenn C. Ronaldo am Ball ist, dann ist es eine Freude zuzusehen

1126116[/snapback]

:nervoes:

Der wohl egoistischste Spieler der WM neben Ibrahimovic. Einfach nur brotlose Kunst. Ist zwar nett, wenn man seine Tricks sieht, bringt aber nichts, wenn er danach erst den Ball verliert :ratlos:

MMn maßlos überschätzt, und sollte er nicht irgendwann einmal lernen, dass Fußball keine Einzelsportart ist, dann wird aus ihm nie ein Großer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
:nervoes:

Der wohl egoistischste Spieler der WM neben Ibrahimovic. Einfach nur brotlose Kunst. Ist zwar nett, wenn man seine Tricks sieht, bringt aber nichts, wenn er danach erst den Ball verliert :ratlos:

MMn maßlos überschätzt, und sollte er nicht irgendwann einmal lernen, dass Fußball keine Einzelsportart ist, dann wird aus ihm nie ein Großer.

1126120[/snapback]

Das ist er schon. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da fehlt mir ein Lahm,der gegen ARG eine wahnsinns Partie spielte.Immer und überall der Junge.Was ein Maniche im Dream-Team zu suchen hat weiß ich nicht wirklich.Außer 2 Schüße in den Himmel sah ich nichts von ihm.Liegt aber vielleicht daran,dass die Portugiesen, abgesehen von Figo.Miguel und Ronaldo, allgemein unter aller Sau waren.Rechts auf alle Fälle einen Odonkor bzw. Lennon,die beide für mächtig Wind sorgten

ohh.ist anscheinend die Aufstellung nach der Vorrunde.Naja auch egal.Maniche dann vielleicht auch in den Kader,aber da gab es sicher auch andere!Einen Schweini zum Beispiel

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir wurscht!
ich würde Lehmann statt Buffon ins Tor stellen, ansonsten  :super:

1126181[/snapback]

Naja, Buffon hatte doch wesentlich mehr zu halten als Lehmann.

Deutschland - Argentinien kann man nicht wirklich als Spiel der vielen Torchancen bezeichnen.

Schon alleine nach der Stangenkopfnuß hat er souverän gehalten.

Das spricht für den im Moment sicher besten Goalie der Welt. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.