Italien 3 - 0 Ukraine


themanwho

Recommended Posts

Chivalry is not dead...
Ein Freilos für die Katzlmacher. Endlich haben sie ein Team gefunden, das noch unattraktiveren Fussball spielt.

1119236[/snapback]

Starostyak :RiedWachler:

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Ergebnis täuscht mMn über das Spiel hinweg. In der ersten Hälfte zwar kaum was zugelassen von der Ukraine, vorne fehlte aber komplett die Effizienz, da war zwar schöner Kombinationsfußball mit einmal berühren da, aber oft versandeten die Angriffe, da wurde mMn auch Toni zu wenig gesucht, daß ausgerechnet ein Verteidiger die Führung erzielte ist bezeichnend.

Dann der Beginn der 2. Hälfte - nach vorne ging nix, Ukraine drückt auf den Ausgleich (viel Glück, daß er nicht passierte) und dann schießt Toni ein fragwürdiges Tor. Glück muß man haben. Dann war mehr oder minder die Partie gelaufen.

Positiv zu erwähnen, daß zumindest keine Gelben ausgefaßt wurden.

Ausblick aufs Deutschland-Spiel: da muß hinten eine Verbesserung her, vielleicht spielt Lippi da mit einer defensiveren Variante, ins offene Messer darf man den Deutschen auch nicht laufen.Vorne sollte Toni nimmer gar so arg in der Luft hängen. Totti kommt mMn immer besser in Form, Toni dürfte aus dem heutigen Spiel viel Selbstvertrauen geschöpft haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Verdienter Sieg, hoffentlich kommts zu meinem Traumfinale England- Italien (auf das ich getippt habe). Tolles Match von Totti und vorallem Weltklassepartie von Zambrotta - sicherlich der derzeit stärkste Aussenverteidiger.

Der Jubel der Juve-Connection (Zambrotta, Del Piero & Cannavaro) mit der Pessotto - Flagge nach dem Schlusspfiff hat mich irgendwie doch sehr berührt, was genau ist da eigentlich draufgestanden? @Italienisch-Kenner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Zum heutigen Spiel - knapp vor Beginn zu moasta gesagt, es geht 3-0 oder 4-0 aus .. naja, wenn die Ukrainer so unfähig sind, dann geht selbst solch ein Tipp einmal auf. Im Halbfinale werde ich Italien unterstützen, koste es was es wolle. Mit Cannavaro und Zambrotta befinden sich zumindest zwei Kicker im Kader die man sympathisch finden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

ich hab eine klare sache für italien gesehn - die ukraine konnte grade mal 10-15 minuten wirklich mithalten, ansonsten hatte italien eigentlich immer alles im griff! tolles pressing gespielt, leider mit etwas zu vielen abspielfehlern, denn sonst wäre das spiel schon vor der pause entschieden gewesen! nachdem italien dann etwas nachgelassen und die ukraine die schon erwähnte starke phase hatte, wurde wieder zugelegt und das spiel endgültig entschieden - der rest war schaulaufen!

cannavaro, zambrotta und totti waren für mich bei italien herausragend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PALERMITANO DOC
Verdienter Sieg, hoffentlich kommts zu meinem Traumfinale England- Italien (auf das ich getippt habe). Tolles Match von Totti und vorallem Weltklassepartie von Zambrotta - sicherlich der derzeit stärkste Aussenverteidiger.

Der Jubel der Juve-Connection (Zambrotta, Del Piero & Cannavaro) mit der Pessotto - Flagge nach dem Schlusspfiff hat mich irgendwie doch sehr berührt, was genau ist da eigentlich draufgestanden? @Italienisch-Kenner

1124484[/snapback]

pessoslide.jpg

Pessotto wir sind bei dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

die heute am schönsten spielende mannschaft ist ohne torerfolg ausgeschieden.

wenn argentinien nur annähernd soviel einsatzfreude gezeigt hätte wie die ukraine!

ballbesitz knapp 60% für die gelben sagt einiges.

das spiel war lange offen, obwohl der führungstreffer schon so bald fiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens
Eines bleibt mir in Erinnerung: Der Gedanke, daß die Köpfelung der Stange von Buffon furchtbar weh tat, alleine vom Zuschauen.  :nervoes:

1124554[/snapback]

jo und wie .. das ganze tor hat gwackelt, das muss seeehr sehr weh tun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
die heute am schönsten spielende mannschaft ist ohne torerfolg ausgeschieden.

wenn argentinien nur annähernd soviel einsatzfreude gezeigt hätte wie die ukraine!

ballbesitz knapp 60% für die gelben sagt einiges.

das spiel war lange offen, obwohl der führungstreffer schon so bald fiel.

1124537[/snapback]

ad 1. sie hatten in 90 minuten 3 bis max. 4 torchancen und konnten trotz rückstand kaum druck entwickeln - ist das schön?

ad 2. man kann argentinien sicher das eine oder andere vorwerfen - aber mangelnde einsatzfreude??? das war ein extrem intensives spiel!

ad 3. ballbesitz sagt gar nichts - in dem fall ukraine hatten zumeist die verteidiger den ball, weil sie ihn vor allem 1. halbzeit ideen- und bewegungslos hin und her geschoben haben.

ad 4. wirklich offen war das spiel zwischen der 46. und der 60. minute! davor und danach waren sie chancenlos.

...ich will deine eindrücke nicht in frage stellen, aber ich hab´s ganz anders gesehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.