Australien - Kroatien 2:2


Zehner

Recommended Posts

romazone.org

einfach nur genial. zerst alles gegen australien, dann nur noch irgendwas und am ende 3 mal gelb. naja, selbst bei einem 0:0 wär das DIE partie der wm gewesen. unglaublich wie man in einem spiel so die kontrolle verlieren kann.

und alle die Sieg AUS gesetzt haben im wettbüro, werden den Poll jetzt auch fressen wollen :laugh:

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
der hammer wäre jetzt ja, würde poll dem simunic jetzt noch ein 3. mal gelb geben  :laugh:

1113284[/snapback]

:D

Irrstens. (mal ganz abgesehen davon das es schon irr ist das er überhaupt bei ner WM sein darf)

2 Elfer net gsehen, 3 mal gelb geben, Abseitstor etc. C`Mon Graham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

ich erinnere mich noch gut an die cl-quali von tirol gegen lok moskau - da war doch die gleiche situation - ein russe hat zwei gelbe bekommen, ist aber nicht mit rot vom platz gestellt worden, weil er schiri das scheinbar übersehen hat... tirol hat protest eingelegt und das spiel ist wiederholt worden...

wie siehts da eigentlich jetzt aus? geht man nach dem tirol-urteil, dann hätten die kroaten durchaus aussichten mit einem protest durchzukommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Und nun muss Italien dran glauben. Für Schet wirds wohl ein schweres Spiel

merk meinte, wenn die deutschen nicht im finale sind, kann es durchaus sein das er pfeifen darf. und wenn er schon sagt durchaus, dann wird er es.

mmn MUSS poll drann. gibt keinen besseren. 85.gif

Nochmals der Post des Jahres. :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.