živě: Česká republika - Itálie


Keyser Soze

Recommended Posts

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Kde domov můj?
Voda hučí po lučinách,
Bory šumí po skalinách,
V sadě skví se jara květ,
Zemský ráj to na pohled!
A to je ta krásná země,
Země česká, domov můj!
Země česká, domov můj!

800px-Flag_of_the_Czech_Republic.svg.png


Cum on Česko ! bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Santini Tottenham

Sicher gibt es hübsche Italienerinnen, das Problem ist halt, dass viele (leider auch von den hübschen) sich erst die Unterarme rasieren müßten. :x:D

Ob die schönen Frauen der Grund sind, weswegen es keine namhaften tschechischen Denker (egal, ob Literatur, Philosophie oder Wissenschaften) aus den Reihen dieser Nation gibt?

1112307[/snapback]

Brod, Kafka, Kisch, Rilke, Mendel, Wertheimer... :ratlos:

EDIT: Zumindest nach heutiger Definition wären alle tschechische Staatsbürger. Ich sehe keinen Grund, wieso z.B. ein Kafka nicht beiden Kulturkreisen zuzurechnen sein sollte.

bearbeitet von CarolusMagnus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich glaube und hoffe auf einen italienischen Sieg bei gleichzeitigem Siege Ghanas.

Noch lieber wär mir aber ein Remis und Ghana gewinnt dann ist Ghana erster und spielt gg. Australien (das ist für die Aussies sicher machtbar) und der Kracher Italien und Brasilien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

touring guy

Meine Fresse, jetzt bringt der Lippi-Vogel den Totti im Sturm :nein:

Wieso lässt er ihn nicht einfach draussen?

Der ist noch nicht fit und bringt daher auch nichts!

Mamma mia, dio Boia!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.