Niederlande - Argentinien 0:0


avvocato

Recommended Posts

also der eindruck im stadion muss schon ein völlig anderer gewesen sein denn beckenbauer wiederholt 3x dass es ein wunderbares spiel war, wenn auch torlos.

also ich hab da nix großes gesehen, auch nicht taktisch interessant oder sowas... weil der kaiser meinte toll für wen der ein spiel lesen kann.

analysetechnisch werd ich immer mehr freund vom jürgen klopp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf hohem Niveau fad - mehr gibt's dazu nicht zu sagen.

Ob Portugal oder Mexiko als Gegner ist wohl auch schon wurscht,v.a. könnt Mexiko mit einer organisierteren Defensive und mehr Durchschlagskraft (Borgetti wieder fit) der unangenehmere Gegner sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

touring guy

also ich hätte nie gedacht,dass ich bei einem Klassiker wie diesem einnicke!

Ist nach der 75.min noch irgendwas hoch interessantes passiert?

Wenn ja, dann klärt mich auf!

Grauenvoll!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Najo, die Konstellation ist halt eine ungünstige: Wenn das für beide Teams das erste oder zweite Gruppenspiel ist, geht es ganz anders zur Sache. Gestern gab es keinen Grund, sich den A**** abzulaufen; wieso auch?

Die erste HZ war mMn nicht mal so schlecht, in der zweiten hat man immer mehr gemerkt, dass beide endlich ihre Ruhe wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

finde schon, dass es eine gute partei war, zumindest erste hz., in der zweiten haelfte wollte sich halt keiner mehr weh tun. der kommentator (bela rethy) im dt. tv war zur pause voll des lobes ueber die partie, gegen ende hin ueberwog die kritik, da war die leistung der ersten 45 min dann schon weit weg.

dass es den niederlaendern so ganz egal ist, ob sie gegen mexiko od. portugal ran muessen, diese gleichgueltigkeit hat mich ein bissl ueberrascht.

_Argentinien_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eingemauerter Ziegelfetischist
Messi hat auf der bank in der Nase gebohrt.

1111766[/snapback]

Das war so ungefähr das Highlight des Spiels.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro
finde schon, dass es eine gute partei war, zumindest erste hz., in der zweiten haelfte wollte sich halt keiner mehr weh tun.

dass es den niederlaendern so ganz egal ist, ob sie gegen mexiko od. portugal ran muessen, diese gleichgueltigkeit hat mich ein bissl ueberrascht.

_Argentinien_

1111964[/snapback]

bin genau der meinung. die erste halbzeit war wirklich sehr fein. teilweise schön zu ansehen, was die argentinier - vor allem messi :love: - gezeigt haben. tevez hat mir auch sehr gut gefallen. der hat ordentlich aufgezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yes, we can't
dass es den niederlaendern so ganz egal ist, ob sie gegen mexiko od. portugal ran muessen, diese gleichgueltigkeit hat mich ein bissl ueberrascht.

_Argentinien_

1111964[/snapback]

Faktor war - wie schon gesagt - auch ein Tag mehr Pause. Ausserdem hab ich in den niederländischen Medien oft davon gehört, dass man auch froh ist, nicht in Leipzig spielen zu müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Faktor war - wie schon gesagt - auch ein Tag mehr Pause. Ausserdem hab ich in den niederländischen Medien oft davon gehört, dass man auch froh ist, nicht in Leipzig spielen zu müssen.

1112124[/snapback]

Wieso wollen sie nicht nach Leipzig, zu weit weg :???:

Vielleicht haben sie sich auch nicht so angestrengt um eventuell den Deutschen im VF aus dem Weg zu gehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wie heißt denn dieses saugeile Lied, das die argentinischen Fans so ab der 85ten Minute angestimmt haben, dazu ihre Schals(?)/Dressen geschwungen haben und wo sogar Snejder die Augen von der Bank aus fast rausgefallen wären? War ab diesem Moment eine sensationelle Stimmung. Da haben sich bei mir die Häärchen am Rücken aufgestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
das ist ein lied was die argentinischen fans immer singen

wenn sie bisschen zufrieden sind mit ihrem team

argentina,argentina

:love:  riquelme  :love:

1112795[/snapback]

Gibts da im Netz irgendeinen Livemitschnitt zu finden? Bzw.

nach was müsste man da suchen?

EDIT:

Ich glaub jetzt ma, dass es das is:

OLE OLE OLE OLE OLE OLE OLA!!!

OLE OLE OLE

CADA DIA T KIERO MAS

SOOOOOOOOOOOOOOOOOOY

AR GEN TI NA!!!!!!

ES UN SENTIMIENTO

NO PUEDO PARAAAAAAAAAAAAAAAAAR.

Eine vernünftige Version konnte ich im Netz aber leider noch nicht finden.

EDIT2:

Leider noch nicht die Version vom Hollandspiel, aber dafür gut hörbar:

http://youtube.com/results?search=Ole+cada...s&search=Search

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.