Das Team der Gruppe B


Djet

Recommended Posts

Oasch

Alle vier Teams vertreten, Crouch und Beckham nicht dabei, dem schließ ich mich an. Wundert mich nur ein bisschen, dass du Larsson aufgestellt hast als einzige Spitze (bei der Gruppe okay ...) :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Die Stürmerwahl war das Schwierigste und ich habe alles getan um Crouch nicht aufzustellen. Haedo Valdez wäre meine Nummer 2 gewesen, aber Larsson hat ein Tor mehr als er gemacht, nämlich eins :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Yorke _Trinidad&Tobago_

Ljungberg _Schweden_ - Joe Cole _England_ - Gerrard _England_ - Paredes _Paraguay_ - Wilhelmsson _Schweden_

Edman _Schweden_ - Ferdinand _England_ - Mellberg _Schweden_ - Caniza _Paraguay_

Hislop _Trinidad&Tobago_


Yorke hat zwar kein Tor erzielt, war aber ein immenser Arbeiter und Kämpfer für "sein" Team

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Yorke _Trinidad&Tobago_

Ljungberg _Schweden_ - Joe Cole _England_ - Gerrard _England_ - Paredes _Paraguay_ - Wilhelmsson _Schweden_

Edman _Schweden_ - Ferdinand _England_ - Mellberg _Schweden_ - Caniza _Paraguay_

Hislop _Trinidad&Tobago_

Yorke hat zwar kein Tor erzielt, war aber ein immenser Arbeiter und Kämpfer für "sein" Team

1110490[/snapback]

Hat halt nur nie im Sturm gespielt. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

So ein Team sollte man am Besten aufstellen ohne die anderen / (in dem Fall) das Andere Team gesehen zu haben.

Ich wette du hättest sonst nicht 10/11 von meinem Team aufgestellt, noch dazu mit dem 4-5-1 System :D

Aber gut, ich seh das als Kompliment ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
So ein Team sollte man am Besten aufstellen ohne die anderen / (in dem Fall) das Andere Team gesehen zu haben.

Ich wette du hättest sonst nicht 10/11 von meinem Team aufgestellt, noch dazu mit dem 4-5-1 System :D

Aber gut, ich seh das als Kompliment ;)

1110499[/snapback]

Nein. Crouch unaufstellbar, detto Owen und Rooney. Ein Paraguayaner? Ein Schwede? Nein. Hab sogar überlegt Joe Cole in den Sturm zu stellen. Rechts hinten hab ich keine Varianten, Carragher kein gelernter RV, bei den Schweden wurde umgestellt, bei den Trinis? kA. Ebenso im Falle Edman.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir wurscht!
Rooney _England_

Ljungberg _Schweden_ - Joe Cole _England_ - Gerrard _England_ - Yorke _Trinidad&Tobago_ - Wilhelmsson _Schweden_

Edman _Schweden_ - Terry _England_ - Mellberg _Schweden_ - Edwards _Trinidad&Tobago_

Hislop _Trinidad&Tobago_


Warum Rooney? Weil er gezeigt hat, daß, wenn er drin ist, auf einmal ein anderes England spielt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!


Bobadilla _Paraguay_

Caniza _Paraguay_ - Mellberg _Schweden_ - Sancho _Trinidad&Tobago_ - Edman _Schweden_

Yorke _Trinidad&Tobago_ - Linderoth _Schweden_

Gerrard _England_ - Källström _Schweden_ - Joe Cole _England_

Allbäck _Schweden_




Warum Allbäck ? Hat 2 mal frischen Wind ins Angriffspiel gebracht, dazu im 3. Spiel das längst fällige Tor gemacht. Ausserdem sehe ich an und für sich niemanden der sich den Platz dort eher verdient hätte..Henke kommt noch am nähesten hin - und das sagt viel über die Stürmerleistungen in dieser Gruppe bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdez _Paraguay_ - Larsson _Schweden_

Ljungberg _Schweden_ - Joe Cole _England_ - Yorke _Trinidad&Tobago_ - Wilhelmsson _Schweden_

Edman _Schweden_ - Terry _England_ - Sancho _Trinidad&Tobago_ - Caniza _Paraguay_

Hislop _Trinidad&Tobago_


Leider ist es für Sancho nicht ganz so gut gelaufen, wie er es sich verdient hätte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vidi! Vici! Veni!
Allbäck _Schweden_

Ljungberg _Schweden_ - Joe Cole _England_ - Yorke _Trinidad&Tobago_- Gerrard _England_ - Wilhelmsson _Schweden_

Edman _Schweden_ - Terry _England_ - Mellberg _Schweden_ - Caniza _Paraguay_

Hislop _Trinidad&Tobago_


ich hab mich für allbäck im sturm entschieden. 1 tor, 1 assist und 100x mehr gebraqcht als der vielgelobte ibrahimovic! yorke als in die jahre gekommener rackerer hat sich auch eine einberufung verdient! bearbeitet von Turmfalke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
Larsson _Schweden_

Ljungberg _Schweden_ - Joe Cole _England_ - Yorke _Trinidad&Tobago_- Gerrard _England_ - Wilhelmsson _Schweden_

Edman _Schweden_ - Terry _England_ - Mellberg _Schweden_ - Caniza _Paraguay_

Isaakson _Schweden_


1111038[/snapback]



Stürmer waren eigentlich alle schwach, Allbäck oder Larsson oder Crouch, ist wohl eine Wahl des kleinsten Übels!...In dem Fall wars wohl Larsson.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.