Paraguay 2 - 0 T&T


themanwho

Recommended Posts

Eigentlich habe ich auf Trinidad gehofft, das sie im letzten Spiel die verdienten 3 Punkte einfahren... aber trotz allem waren sie wirklich nicht schlecht, und haben sich besser verkauft, als von vielen vor der WM angenommen.

Das prophetzeite Kanonenfutter waren sie auf keinen Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eingemauerter Ziegelfetischist

mit 0 Toren 1 Punkt gemacht , was will T&T mehr. brav gekämpft, gut gespielt, war eine Bereicherung für die WM. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

finde ich auch.....waren läuferisch sehr stark und sehr motiviert!!!

und wenn sie sich nicht 2 eigentore geschossen hätten würden sie vielleicht jetzt sogar im achtelfinale stehen!!

:clap::clap: gute leistung T&T :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.