England 2 - 2 Schweden


themanwho

Recommended Posts

Superkicker

Die England Fans haben das ganze Spiel hindurch ein schönes Lied gesungen. Gänsehautfeeling.

Kann mir den Text dazu viell. jemand hier hinein schreiben. Wäre sehr sehr dankbar :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

Unglaublich unverdient für Schweden,wenn England solche Leistungen weitehin bringt bin ich zuversichtlicht. In die Abwehr muss halt wieder Herr Ferdinand :RiedWachler:

Edit: Gruß an Pezi, der sich gerade von geilen Schwedinnen verwöhnen lässt, hoffentlich lasst für Samstag einige übrig.Vorallem die Anna.

bearbeitet von Bretwalda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Die England Fans haben das ganze Spiel hindurch ein schönes Lied gesungen. Gänsehautfeeling.

Kann mir den Text dazu viell. jemand hier hinein schreiben. Wäre sehr sehr dankbar :)

1110408[/snapback]

Meinst "God save the Queen"? (engl. Nationalhymne). Des hams zumindest irgendwann mal gesungen heute.

Happy and glorious,

Long to reign over us,

God save the Queen!

O lord God arise,

Scatter our enemies,

And make them fall!

Confound their knavish tricks,

Confuse their politics,

On you our hopes we fix,

God save the Queen!

Not in this land alone,

But be God's mercies known,

From shore to shore!

Lord make the nations see,

That men should brothers be,

And form one family,

The wide world over

From every latent foe,

From the assasins blow,

God save the Queen!

O'er her thine arm extend,

For Britain's sake defend,

Our mother, prince, and friend,

God save the Queen!

Thy choicest gifts in store,

On her be pleased to pour,

Long may she reign!

May she defend our laws,

And ever give us cause,

To sing with heart and voice,

God save the Queen!

__________

zum Spiel:

hmm, schade...ich hätte mir eigentlich Schweden als Gruppensieger gewünscht, weil ich ehrlich gesagt den Engländern eher zugetraut hätte, die Deutschen rauszuhauen. Es war auf jeden Fall eins der besseren Spiele dieser WM, wobei jede Mannschaft halt eine gute Halbzeit hatte. Daher mMn ein verdientes 2:2

bearbeitet von *S-O-A-D*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

war das geil, als gerrard während "god save the queen" das tor geschossen hat. traumhaft. dazu die wunderbare vorlage von joe cole, der für mich heute der man of the match war.

ebenfalls respekt an schweden für die brandgefährlichen ecken. da brannte es wirklich bei jedem corner lichterloh im englischen strafraum.

bearbeitet von Orodreth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chin-Up Robbo!
Die England Fans haben das ganze Spiel hindurch ein schönes Lied gesungen. Gänsehautfeeling.

Kann mir den Text dazu viell. jemand hier hinein schreiben. Wäre sehr sehr dankbar :)

1110408[/snapback]

meinst du die royal anthem? Wenn ja, dann:

god save our gracious queen

long live our noble queen

god save the queen

send her victorious

happy and glorious

long to reign over us

god save the queen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
ebenfalls respekt an schweden für die brandgefährlichen ecken. da brannte es wirklich bei jedem corner lichterloh im englischen strafraum.

1110419[/snapback]

Campbell war eine Vorgabe, man kann nur hoffen dass Ferdinand wieder fit wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Stärken und Schwächen der Engländer wurden wieder eindrucksvoll demonstriert: einerseits das spielstarke Mittelfeld mit Lampard, Gerrard, Cole und Beckham, der immer gefährliche Rooney und dort die wackelige Abwehr und ein suboptimaler Goalie. Und wieder mal hat England ein Match komplett unter Kontrolle gehabt, gut gespielt - und auf einmal gibt man das Spiel aus der Hand.

Das wird den Engländern wohl leider den WM Titel kosten.

Ach ja: Deutschland kann sich mal auf Schweden freuen - das packen die Gastgeber nie und nimmer. Seit Ibrahimovic nimmer spielt ist mit den Schweden wieder voll zu rechnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro
Du sollst den Steven nichts so schreiben. Hundertmal.  :)

1110425[/snapback]

oh mein gott. das tut mir ehrlich leid. hab mich vertippt, natürlich weiß ich, dass es gerrard heisst :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

mmn eines der besten Spiele dieser WM. Beide Mannschaften schätze ich nahezu als gleich stark ein (ob das jetzt für Schweden oder gegen England spricht soll man selbst entscheiden), Unentschieden das logische Ergebnis irgendwie. War mmn auch durchaus verdient, wobei es bei Schweden wohl mehr Großchancen zu finden gab (ein dank an die IV und Robinson). England in HZ 1 überlegen, Schweden ab dem 1 - 1 (ist aber auch verständlich das England bei so nem Stand net alles nachvorne wirft).

Fürs Achtelfinale wünsch ich mir, das Lagerbäck endlich mit seinen Experimenten und dem blinden Vertrauen in die "alten" Spieler aufhört.

Zuerst Östlund nicht mitnehmen, dafür Alexandersson als RV aufbieten (nix gegen Niclas, der macht eh sein bestes) - und spätestens jetzt sollte Lars kapiert haben das dies nicht funktioniert.

Dann Svensson gegen Trinidad => Ergebnis bekannt.

Dann der viel schlimmere Fehler von heute. Jonson für Chippen. Wilhelmsson spielte bisher eine durchaus gelungene WM, zählte mmn zu den besseren. Vor dem England Spiel wird dann Jonson in SPiel gebracht, weil er defensiv stärker sein soll. Gut, kann man so sehen, nur - Joe Cole spielte bisher eine durchwachsene WM (mmn) und war eigentlich keine wirkliche Gefahr bei England. Warum man also vor ihm Angst hatte und den defensiv besseren (laut Lars) einsetzen musste war net so wirklich klar. Im Nachhinein muss man sagen das Chippen die Sache auch net schlechter hat machen können . Cole in HZ1 mit unglaublichen Freiräumen, Jonson irrte ja nur mehr im Mittelfeld umher..

Also an einen Sieg gegen Deutschland braucht man im Endeffekt so nicht zu denken, man sollte sich jedoch möglichst gut schlagen, mal schauen zu was es dann reicht..

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unglaublich unverdient für Schweden,wenn England solche Leistungen weitehin bringt bin ich zuversichtlicht.

Unglaublich unverdient für England...

Nach dieser zweiten Halbzeit hätten sie sich über ne Niederlage nicht beschweren dürfen!

Naja, jetzt gehts halt gegen Deutschland, somit findet mein Traumfinale halt schon im Achtelfinale statt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик
Die Stärken und Schwächen der Engländer wurden wieder eindrucksvoll demonstriert: einerseits das spielstarke Mittelfeld mit Lampard, Gerrard, Cole und Beckham, der immer gefährliche Rooney und dort die wackelige Abwehr und ein suboptimaler Goalie. Und wieder mal hat England ein Match komplett unter Kontrolle gehabt, gut gespielt - und auf einmal gibt man das Spiel aus der Hand.

Das wird den Engländern wohl leider den WM Titel kosten.

Du bist mir ein Bauer, suboptimaler Goalie, sag mal was kann der für die Gegentore, rein gar nichts. Da sollst lieber den Herrn Campbell von Arsenal fragen was er beim 2-2 macht oder wo der Mittelfeldspieler beim 1-1 ist. :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist mir ein Bauer, suboptimaler Goalie, sag mal was kann der für die Gegentore, rein gar nichts. Da sollst lieber den Herrn Campbell von Arsenal fragen was er beim 2-2 macht oder wo der Mittelfeldspieler beim 1-1 ist. :knife:

1110429[/snapback]

Naja, aber daß der nciht unbedingt die absolute Sicherheit ausgestrahlt hat und nicht die absolute Klasse anderer Goalies (v.a. im Vergleich etwa zu einem Cech) hat, wirst wohl kaum bestreiten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.