deutschland - ecuador 3:0 (2:0)


UK.

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Die Deutschen haben eindrucksvoll unter Beweis gestellt, dass sie die beste Mannschaft der Gruppe sind!

1110073[/snapback]

stimmt, aber heute hat ecuador nicht wirklich stark gespielt! sonst passts :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ein super Sieg gegen nicht ganz so starke Mannschaft aus Ecuador! Jetzt gehts hoffentlich gegen Schweden weiter! :-) Die Euphorie im diesem Land ist einfach UNGLAUBLICH! Hoffentlich geht es so weiter bis ins Finale! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Wenn du nicht Mod wärst, würde ich fragen ob dieses Batteln legitim ist und nicht als Spam gesehen wird!  :D

Achja: _Kroatien__Spanien_

1110103[/snapback]

so unnötig eigentlich, noch dazu hats rein gar nichts mit dem spiel zu tun ...

aber anscheinend reichts noch nicht, dass man in der signatur und im avatar für seine mannschaft werbung macht ... :nein:

dass ich auch was zum spiel sag:

ecuador wollte heute gar nicht gewinnen, allein schon, dass 5 stammspieler draussen gelassen wurden, spricht eigentlich bände. erstes tor vom klose hat er super gemacht, super freigelaufen :super:

sieg geht in der höhe in ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Austria ist wieder da!

Hi,

hab heute meinen Bruder bekommen und war leider im Krankenhaus und konnte das Spiel (leider) nicht sehen, deswegn wollt ich fragen ob irgendwo eine (komplette) Wiederholung des Spiel's im TV kommt?

Danke

_Deutschland_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eingemauerter Ziegelfetischist

Lockerer Sieg von Deutschland, Ekuador hat aber einige Spieler, die mit Gelb belastet waren, draußen gelassen. Trotzdem überrascht mich, wie souverän Deutschland spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
_Argentinien_

1110069[/snapback]

?

:aaarrrggghhh:

_Deutschland_ _Deutschland_ _Deutschland_ BITTE!

Armes erbärmliches Spiel von Ecuador, und sowas spielt im Achtelfinale... noja... man hat zu jederzeit gesehen wer hier der Titelantwärter ist und wer die graue Maus ist. Bei aller Hochloberei von Ecuador das war wohl wirklich eine ganz klare Angelegenheit auch wenn man Spieler schont, das war wirklich nichts :p:D

Auf gehts Germany, ganz wichtig dass nicht England sondern Schweden jetzt kommt, und in München :super::smoke::support::hammer:

oh wie ist das schön... oh wie ist das schön :freibier::saufen1: :saufen1:

bearbeitet von Sarlour

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.