Spanien - Tunesien 3;1


avvocato

Recommended Posts

Chivalry is not dead...
herzlichen dank an El Nińo, der mir meine wette gerettet hat :busserl:. die Spanier werden jetzt aber ganz laut :bunt:

1108862[/snapback]

ALT+164 ;)

@Spanien

So muss man spielen, wenn man in Rückstand gerät. :super: Energischer als Frankreich gestern, vor allem aber mit dem Unterschied, dass ein guter Trainer auf der Bank sitzt, der richtig gewechselt hat (Fabregas :love:).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Jawoll, Fehlentscheidung gegen Tuensien auch noch :v:

Ich verlange sofortige Suspendierung des Schiedrichtergespanns :winke:  :D

1108884[/snapback]

Sorry, aber Tunesien gehört nicht zum italienischen Fußballverband. :D

Im Endeffekt auch egal für Tunesien. Gruppensieg wäre auch so unrealistisch gewesen. Die Ukraine werden sie aber schon packen. Vielleicht lassens einmal den Gegner das erste Tor schießen, das liegt ihnen eventuell besser.

Und an die HC-Wetter: Viel Ahnung von Tunesiens Nationalmannschaft könnt ihr nicht haben, sonst hättet ihr nie auf einen HC-Sieg Spaniens getippt. Eigentlich hätte ich euch ein 2:1 gegönnt.

bearbeitet von revolucion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch, wenn ich, wie fast immer (:D) zum Gegner der Spanier - in diesem Fall, da es sich um einen Außenseiter gehandelt hat, umso mehr - gehalten habe (und mir speziell über diese greifbare Sensation einen Haxn ausgefreut hätte), bleibt mir objektiverweise nichts über, als den Spaniern den größten Respekt für diese Leistung zu zollen.

So einen ebenso beherzt, wie auch über weite Strecken intelligent agierenden Abwehrriegel, wie jenen der Tunesier, letztendlich noch so souverän zu knacken, das ist schon ganz große Klasse. Und das haben schon ganz andere Favoriten in der Vergangenheit nicht mehr geschafft.

Wenn die Spanier jetzt nicht abheben, sondern weiterhin so konzentriert und ambitioniert das spielen, was sie drauf haben, dann sind sie im allerengsten Kreis der WM-Favoriten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable
Und an die HC-Wetter: Viel Ahnung von Tunesiens Nationalmannschaft könnt ihr nicht haben, sonst hättet ihr nie auf einen HC-Sieg Spaniens getippt. Eigentlich hätte ich euch ein 2:1 gegönnt.

1108889[/snapback]

Amen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!
Sorry, aber Tunesien gehört nicht zum italienischen Fußballverband. :D

Im Endeffekt auch egal für Tunesien. Gruppensieg wäre auch so unrealistisch gewesen. Die Ukraine werden sie aber schon packen. Vielleicht lassens einmal den Gegner das erste Tor schießen, das liegt ihnen eventuell besser.

Und an die HC-Wetter: Viel Ahnung von Tunesiens Nationalmannschaft könnt ihr nicht haben, sonst hättet ihr nie auf einen HC-Sieg Spaniens getippt. Eigentlich hätte ich euch ein 2:1 gegönnt.

1108889[/snapback]

stimmt wohl. zu meiner entschuldigung kann ich nur vorbringen, dass ich sie gegen die saudis gesehen habe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und an die HC-Wetter: Viel Ahnung von Tunesiens Nationalmannschaft könnt ihr nicht haben, sonst hättet ihr nie auf einen HC-Sieg Spaniens getippt. Eigentlich hätte ich euch ein 2:1 gegönnt.

1108889[/snapback]

Tunesier gegen die Saudis grottig, v.a. die Defensive in dem Spiel enorm schwach, Superstar Dos Santos verletzt, Spanien bombig in Form (seit Trainerantritt nimmer verloren, gegen die Ukraine super Start) - ich weiß nicht warum da eine HC Wette so dumm gewesen ist? Natürlich war's am Schluß knapp, aber die Spanier sind auch nicht grad effizient mit ihren Chancen umgegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Und an die HC-Wetter: Viel Ahnung von Tunesiens Nationalmannschaft könnt ihr nicht haben, sonst hättet ihr nie auf einen HC-Sieg Spaniens getippt. Eigentlich hätte ich euch ein 2:1 gegönnt.

1108889[/snapback]

Mir hat die müde Performance gegen die Saudis gereicht

Und der Sieg war hochverdienet auch bei 5-1 hätten sie sich net beschwerden dürfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Kicker-Chefredakteur soeben in Talk & Tore: "Spanien hat heute im Gegensatz zu Deutschland schon einmal enttäuscht"  :lol:  :laugh:

1108941[/snapback]

Ist das geil - auf welchen Drogen ist der :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.