Japan - Kroatien


revo

Recommended Posts

Oasch

Waren die Japaner auf Drogen? Denen hilft ein Unentschieden überhaupt nicht. Kroatien muss nur die Australier 2:0 schlagen und kommt noch weiter, aber die Japaner sind mit diesem Ergebnis draußen. Unglaublich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Waren die Japaner auf Drogen? Denen hilft ein Unentschieden überhaupt nicht. Kroatien muss nur die Australier 2:0 schlagen und kommt noch weiter, aber die Japaner sind mit diesem Ergebnis draußen. Unglaublich.

1107014[/snapback]

warum 2:0? ein sieg - egal wie hoch - reicht doch, wenn die Australier gleich gegen Brasilien verlieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
warum 2:0? ein sieg - egal  wie hoch - reicht doch, wenn die Australier gleich gegen Brasilien verlieren...

1107022[/snapback]

Ja, nur wenn es Unentschieden ausgeht, muss ein 2:0 her. Ich bin einmal davon ausgegangen, dass Australien nicht gewinnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kroatien vorne unglaublich harmlos. Wie die gegen uns 4 Tore geschossen haben, möcht ich nicht wissen. Australien kommt da mMn locker weiter.

Und noch eines: Ryan halt ich für fehlbesetzt, Seeger und König ärgern mich unglaublich - aber Polzer, der geht mir schon richtig am A****. Lästert die ganze Zeit über die Japaner und wie sie ihre Chancen vergeben - grad in Österreich sollte man da den Mund nicht zu voll nehmen. Die Nationalmannschaft wär froh gewesen, hätt sie solche Chancen rausgearbeitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

Schwache Leistung heute

Srna Vorgabe

Lukic viel zu spät eingewechselt

Prso, sehr schwach heute

Hinten war die Leistung nicht schlecht, aber mit diesem Offensivpotential kein Tor

Mann des Tages: Der Japaner, der aus 4m knapp 10m neben das Tor schießt. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Lästert die ganze Zeit über die Japaner und wie sie ihre Chancen vergeben - grad in Österreich sollte man da den Mund nicht zu voll nehmen. Die Nationalmannschaft wär froh gewesen, hätt sie solche Chancen rausgearbeitet.

1107025[/snapback]

Grad deshalb, versteht er nicht wie man die verhauen kann ;)

Weil wir ja nicht mal in den Genuß solcher Chancen kommen

edit: diese Szene in der der Japaner das leere Tor verfehlte, wäre das nicht Abseits gewesen? Hab mir die WH nicht so genau angesehen aber auf den ersten Blick kam es mir so vor

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик
Ja, nur wenn es Unentschieden ausgeht, muss ein 2:0 her. Ich bin einmal davon ausgegangen, dass Australien nicht gewinnt.

1107023[/snapback]

Ein 1-0 würde schon reichen. Gleiche Tordifferenz -> direktes Duell gewonnen, falls BRA-AUS unentschieden ausgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Ein 1-0 würde schon reichen. Gleiche Tordifferenz -> direktes Duell gewonnen, falls BRA-AUS unentschieden ausgeht.

1107029[/snapback]

Australien 3:1, Kroatien 0:1 ... noch einmal rechnen bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollt Japan nicht unterschätzen aber das heute war echt eine Frechheit. Vorallem gegen Schluss hätte man leichtestens! Tore machen können, so können wir nur froh sein, dass Japan ebenfalls zu dumm war ein Tor zu machen.

Jetzt Brasilien die Daumen drücken und dann haben wir es selber in der Hand und wenn man dann nicht etwas Gas gibt kann man uns eh nicht mehr helfen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.