Schweden - England


marduk

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Am 20.6.2006 um 21 Uhr treffen in Köln Schweden und England aufeinander. der verlierer dieser begegnung bekommt es wohl mit deutschland zu tun.

deutschland wird gegen ecuador auf sieg spielen und die engländer gegen schweden eine niederlage tunlichst vermeiden, um einem aufeinandertreffen im achtelfinale aus dem weg zu gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Wird wohl die ersten 'leichtere' Partie für England, weil die Schweden nicht mit 10 Defensiven + Torhüter spielen.

_Schweden_ 1:2 _England_

Tore: Larsson; Crouch, Lampard

Aufstellungswunsch:

Crouch

Gerrard

J. Cole - Lampard © - Carragher - Lennon

A. Cole - Terry - Ferdinand - Neville

Robinson

Beckham und Owen auf die Bank. Der Kapitän war in der letzten Partie enttäuschend und Owen war in beiden Partien schwach. Rooney wieder erst ab der 60. Mit dem schwachen Owen und dem noch nicht zu 100% fitten Rooney muss man sich erneut Wundern, warum keine 4ter PL-erfahrener Stürmer mitgenommen wurde.

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Wird wohl die ersten 'leichtere' Partie für England, weil die Schweden nicht mit 10 Defensiven + Torhüter spielen.

_Schweden_ 1:2 _England_

Tore: Larsson; Crouch, Lampard

Aufstellungswunsch:

Crouch

Gerrard

J. Cole - Lampard © - Carragher - Lennon

A. Cole - Terry - Ferdinand - Neville

Robinson

Beckham und Owen auf die Bank. Der Kapitän war in der letzten Partie enttäuschend und Owen war in beiden Partien schwach. Rooney wieder erst ab der 60. Mit dem schwachen Owen und dem noch nicht zu 100% fitten Rooney muss man sich erneut Wundern, warum keine 4ter PL-erfahrener Stürmer mitgenommen wurde.

1104549[/snapback]

ist bis auf Crouch, auch meine Vorstellung

Lennon :yes:

Nur Beckham muss sich da schon arg verletzen, das ihn SGE auf der Bank lässt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vermute mal dass beide die Deutschen im Achtelfinale eher vermeiden wollen.

1105369[/snapback]

Bei jeder anderen Nation würd ich sagen ja. Nur bei den Engländern käm's glaub ich weniger gut an, wenn die z.B. absichtlich verlieren würden, nur um Deutschland ausm Weg zu gehen - die werden vom Boulevard dann gandenlos fertiggemacht.

Und so wie ich das mitgekriegt habe, haben die Engländer eh schon eine ziemliche "Bring 'em on" Stimmung an den Tag gelegt. Auch wenn die Leistungen bisher ziemlich dürftig waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

jap, im schlimmsten (also eigentlich ja besten) fall dürfte die wm für ibrahimovic vorbei sein - fünf bis sechs tage fällte er mindestens aus, also dürfte schweden nun endgültig ein heißer kandidat auf den titel sein ..

zlatan2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Quetschenpaua
Wird wohl die ersten 'leichtere' Partie für England, weil die Schweden nicht mit 10 Defensiven + Torhüter spielen.

_Schweden_ 1:2 _England_

Tore: Larsson; Crouch, Lampard

Aufstellungswunsch:

Crouch

Gerrard

J. Cole - Lampard © - Carragher - Lennon

A. Cole - Terry - Ferdinand - Neville

Robinson

Beckham und Owen auf die Bank. Der Kapitän war in der letzten Partie enttäuschend und Owen war in beiden Partien schwach. Rooney wieder erst ab der 60. Mit dem schwachen Owen und dem noch nicht zu 100% fitten Rooney muss man sich erneut Wundern, warum keine 4ter PL-erfahrener Stürmer mitgenommen wurde.

1104549[/snapback]

Gefällt mir gut, ohne Beckham dafür Lennon.

Ich hoffe der Spielverlauf lässt es zu Walcott einzuwechseln.

Go _England_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

Lennon wird nicht spielen, Beckham ist gesetzt

Laut bbc wird SGE wohl Steven Gerrard ( :eek: ) aus der Startformation nehmen und dafür Hargreaves ( :clap: ) reintun. Rooney dürfte auch gesetzt sein.

Wunschaufstellung

Crouch - Owen

Downing - Lampard - Hargreaves - Gerrard

Cole - Terry - Ferdinand - Neville

Robinson

Warum dieses Mittelfeld ?

Auf links enttäuschte J. Cole auf ganzer Linie, eigentlich eine Frechheit seine Leistungen, der junge Downing brachte nach seinen Einwechslungen immer frischen Schwung in die Mannschaft, das defensive Mittelfeld wird durch die Hereinnahme von Owen Hargreaves gestärkt, Lamps und Stevie stehen sich nicht mehr auf den Füßen, war ja eine Katastrophe bisher. Gerrard hat im Verein schon oft gezeigt wie gut er auf rechts ist.

Zur Halbzeit sollen Rooney, Jenas und Bridge kommen.

Bei Schweden erwarte ich mir fast dieselbe Mannschaft wie gegen Paraguay, Elmander soll statt Zlatan spielen.

Tipp _England_ - _Schweden_ 1-1

Tore: Lampard, Källström

bearbeitet von auslöschung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

ca$hley dürfte auf der tommies seite ebenfalls ausfallen für's letzte gruppenspiel .. darf man sich schon mal auf was tolles einstellen .. wünsche mir:

Alvbåge

Nilsson - Hansson - Lucic - Stenman

Alexandersson - A. Svensson - Andersson - Jonson

Rosenberg - Elmander

geht eh um nichts

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.