LIVE: England - T&T


themanwho

Recommended Posts

Silver Torah

Um 1800 gehts los im Max-Morlock-Stadion:

_England_

Robinson

Carragher - Terry - Ferdinand - Ashley Cole

Beckham - Lampard - Gerrard - Joe Cole

Owen - Crouch

- - - -

Stern John

Yorke

Jones - Theobald - Whitley

Birchall

Gray - Lawrence - Sancho - Edwards

Hislop

_Trinidad&Tobago_

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Carragher

1103337[/snapback]

hab jetzt nicht den vorbesprechungsthread gelesen und bin a bissi hinten nach aber spielt echt Carragher statt Neville ? ... würd mich freuen :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
hab jetzt nicht den vorbesprechungsthread gelesen und bin a bissi hinten nach aber spielt echt Carragher statt Neville ?  ... würd mich freuen :yes:

1103344[/snapback]

Ja weil Nevilles Wadenverletzung wieder akut geworden ist. Sobald er wieder fit ist, wird er auch wieder spielen, es sei denn Carragher liefert eine Weltklassepartie ab - Neville hat bei Eriksson eine relativ große Lobby und ist Vizekapitän.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

Eigentlich ist das ja sowas wie ein Allstargame!

Premiership - League One

Wieder sehr laut, unsere englischen Freunde.

bearbeitet von auslöschung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

so. jetzt wird sich's zeigen, ob england heuer was wert ist.

das erste spiel war ja nicht berauschend, eigentlich müsste heute ein klarer sieg her.

:support: COME ON ENGLAND!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.