Spanien - Ukraine 4:0


avvocato

Recommended Posts

Oasch
schön. effektiv. ein team.

:love:

1102245[/snapback]

Einfach nur :allaaah: Puyol :love:

Eigentlich mochte ich die Spanier ja nie sonderlich leiden. Aber wenn die unsympathischen Cesc und Reyes schon auf der Bank sitzen und so ein Fußball gespielt wird, dann kann man da nur gratulieren und den Hut ziehen.

Im Viertelfinale könnte es dennoch wieder vorbei sein. Da wartet Brasilien/Tschechien/Italien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable
schön. effektiv. ein team.

:love:

1102245[/snapback]

Amen

Brilliantes Spanien - zwar vom Schiedrichter bevorzugt, aber auch ohne den hätte Ukraine keine Möglichkeit auf einen Sieg gehabt.

Traue ihnen nun sogar einen Punktgewinn gegen Tunesien zu :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab schon im Live-Thread alles gesagt zur Halbzeit, einfach nur :love:

Ich habe bisschen befürchtet dass die doch einen Gang runtershalten nach der Pause, was verständlich gewesen wäre., aber die haben weiter ihr Pressing und ihren erfrischenden Offensivfussball gespielt, herrlich :allaaah:

Die Rote Karte natürlich viel zu übertrieben, Elfer sehr fragwürdig, Zupfer war da, aber das war dann doch etwas wenig für nen Elfer..

Das 4:0 war das Tor der WM bislang..traumhaft..

Bester Spieler: Ferando Torres :super: Über 50 Ballkontakte, über 60% gewonnener Zweikämüfe und das Tor der WM..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Robert Seeger mindestens so vogelwild wie der schiedsrichter beim elferpfiff

ob da am hoserl gezupft wurde, wenn der spieler problemlos weiterlaufen kann und später ohne fremdverschulden stolpert, ist schließlich scheissegal..

trotzdem souveräner sieg, die spanier hatten diese entscheidung nun wirklich nicht notwendig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Zum Elfer hat der Daum das richtige gesagt:

Wenn der Verteidiger so dumm ist, dass er dem Schiedsrichter die Chance gibt, mit dem Zupfer einen Elfer zu geben, ist er selber schuld. So irgendwie hat er es gesagt. Die Rote war bei weitem übertrieben, gleich wie der Elfer.

Ansonsten die Spanier extremst souverän, das hätt ich mir nicht gedacht, schlau auch von Aragones von Anfang an vollgas zu geben, bei diesen Temperaturen hat die Ukraine sicher nicht damit gerechnet, standen nach den Toren unter Schock.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик
nette einstimmung auf das spiel der spiele um 18 uhr ..

1102254[/snapback]

:lol:

Spanien sehr stark heute, gefällige Kombinationen nur in Strafraumnähe hats dann aufgehört. Die Rote, sowie der Elfer, war einfach nur lächerlich. Das 4-0 hatte aber was, doch schießt man so ein Ding nur gegen 10 Mann.

bearbeitet von auslöschung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Spanien nach dieser Leistung mein 2. WM-Favorit. Dachte schon dass sie heuer sehr stark sein werden aber irgendwie reißen sie ja dann bei Turnieren doch nie was.

Trotzdem, heuer ist viel drin.

Bravo Spanien :super: (und so viele geile Frisuren dabei :love::D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Spieler: Ferando Torres  :super:  Über 50 Ballkontakte, über 60% gewonnener Zweikämüfe und das Tor der WM..

1102286[/snapback]

Ich liebe den Kerl, auch wenn er für Atletico spielt!

Der muss zu Real! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.