USA - Tschechien 0:3


Funkmaster

Recommended Posts

romazone.org

_USA_ - _Tschechien_ 0:3 (0:2)

5' _Tschechien_ [0 - 1] J. Koller

36' _Tschechien_ [0 - 2] T. Rosicky

76' _Tschechien_ [0 - 3] T. Rosicky

Tschechen somit die ersten der erlauchten "Favoritenriege", die auch gegen nen schwächeren Gegner einen souveränen, deutlichen Sieg feierten.

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

Tolles Spiel, die USA allerdings bis auf den Stangenschuss nie wirklich gefährlich, einzig Johnson hat mmn für etwas Unruhe gesorgt. Tschechien mit solider Leistung, vorallem in der Abwehr := und immer fähig, noch ein paar Prozent zuzulegen.

Und 27,50€ gewonnen :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ja wär interessant was der jetzt wirklich hat :)

kreuzbandriss wie im livethread erwähnt, schließ ich mal zu 99% aus.

nach absprache mit am (angehenden) mediziner der des auch gsehen hat, glaubn wir, dass es was am muskel is ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tschechien verdient gewonnen. Nedved und Rosicky waren sicher die besten am Platz. Schade für Koller.Hoffentlich kann er bald wieder spielen. Angeblich Muskelfaserriss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jeder darf mal drüber...

Drei super Tore, eine bomben Abwehr und elf klar schwächere Amis. Mehr braucht ma da glaub ich ned sagen.

Naja "Rosicky :love: " würd ma sonst noch einfallen :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ministry of Sound
Koller hat übrigens nur eine Zerrung ...

Hicke du bist so toll. :glubsch:

1099499[/snapback]

zum glück nichts schwereres, wo hast das gelesen?

ja hicke gleich mit : ich kenn mich da aus, hab schon viele gesehen, ist ein Riss :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
zum glück nichts schwereres, wo hast das gelesen?

ja hicke gleich mit : ich kenn mich da aus, hab schon viele gesehen, ist ein Riss :D

1099514[/snapback]

im ORF habens die Meldung gebracht ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.