[Arena] WM-Live


Recommended Posts

what's the chapel of mine
Jubiläum Der Arena kommt zur WM das eigene 30-jährige Jubiläum in die Quere, das ab Julibeginn ausgiebig gefeiert wird. Die WM-Leinwand steht aber allzeit bereit. Warme Decken ideal.

Arena, 3., Baumgasse 80, tgl. 14-"spät"

heute nachmittag im test - bericht folgt! :v:

bearbeitet von Lichtgestalt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

"täglich ab 14.00 uhr" is ja wohl ein scherz. um 14.45 uhr stehen im hof gerade mal drei punks rum, leinwand is aus, keine menschenseele. auf unsere nachfrage, was mit der wm denn sei:

nein, nur spiel pro tag.

heissen dank dem standard. :betrunken:

gemütlich wars dann bei hermanns strandbar, allerdings war da schon am nachmittag kaum mehr ein plätzchen zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gemütlich wars dann bei hermanns strandbar, allerdings war da schon am nachmittag kaum mehr ein plätzchen zu bekommen.

1097935[/snapback]

der trick ist, auf der anderen seite, dem eigentlichen strand, nach liegestuehlen zu suchen. bin um sechs gekommen und da sind die ersten sonnenanbeter bereits aufgebrochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Bialo Czerwoni
irgendwelche erfahrungswerte? kann man da noch hingehen oder is die arena genauso übervoll wie strandbar, altes akh usw. usf.?

1129242[/snapback]

Lol! War gestern dort. Die hatten 2 mini Fernseher mit antennenbetrieb und extrem bescheidenem Empfang ... ich weiß nicht ob ich die Leinwand irgendwie übersehen hab. Ich rate schwer davon ab ... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.