Argentinien - Elfenbeinküste


revo

Recommended Posts

Cremig, der Oro

die ivorer waren ja schon vor der wm ein geheimfavorit von mir und das hat das heutige spiel bewiesen. nach dem schweden-spiel war das balsam für die seele, so schön zum anschauen. wenn sie gegen holland und serbien genauso auftreten, trau ich ihnen den aufstieg auf jeden fall zu :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War das beste Spiel bisher bei der WM, Elfenbeinküste hat stark begonnen aber die Tore haben die Südamerikaner gemacht!!

2. Hz war das Tempo nicht mehr so hoch, und man hat vor allem gemerkt als Crespo und Saviola draussen war kaum noch Gefahr im gegnerischen Strafraum war!

Der Anschlusstreffer viel dann eigentlich schon zu spät!

Aber wieder mal ein richtiger Tipp (2:1)

bearbeitet von Berni101

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

sehr geiles Spiele - schade dass die Afrikaner den Anschlusstreffer nicht schon früher schafften - hoffe jedenfalls dass sie die Gruppe (neben Argentinien - mein Weltmeistertipp) überstehen - Holland und Serbien können ruhig nach Hause fahren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

Drogba :allaaah::allaaah::allaaah: Was für ein Viech, wahnsinn, wieviel der noch nahe der 90. Minute gelaufen ist :eek: Aber übern Einsatz muss man sowieso nicht reden, der war bei allen top. :super:

Bestes Spiel bisher mmn, so kanns weiter gehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

Tolles Spiel beider Mannschaften - Argentinien hat verdient gewonnen weil sie taktisch um einige klassen besser und auch besser zusammengespielt haben! Unentschieden wäre sicher auch drinnen gewesen ! Wahnsinnsgruppe wo mind. 1 großes Kaliber ausscheidet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

_Argentinien_

extrem sichere verteidigung, hinterhältige spieler wie heinze & co. (schauspielen par excellence), dennoch schnelle vorwärtsbewegung und dann waren sie meistens nicht ungefährlich, technisch gut waren sie sowieso.

_Elfenbeinküste_

:love:

sehr bemüht in der offensive aber ein wenig zu verspielt und viel zu oft in der kompakten verteidigung der gauchos hängengeblieben. schade eigentlich, denn ein 2:2-unentschieden wäre nicht unverdient gewesen. :schluchz:

egal wer in dieser gruppe 3. oder gar 4. wird, diese mannschaft hat ein ausscheiden aus dem bewerb nicht verdient.

tausche ecuador gegen die elfenbeinküste und eventuell auch noch serbien gegen deutschland. :hammer:

das beste am spiel war aber dennoch die 3. halbzeit: :support: günther netzer und gerhard delling. :laugh:

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Forza Residenzplatz :allaaah: Nur der Regen am Anfang war a bissl dumm :madmax:

Egal, sehr schöne Partie - macht auf jeden Fall Lust auf mehr.

Unentschieden wär nicht unverdient gewesen [und mir sehr recht, aber nein ...].

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

genau auf dieses ergebnis hatte ich getippt!! es war ein tolles spiel!! ich hoffe wir bekommen morgen wieder so schöne spile wie dieses von heute zu sehen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.