Polen - Ekuador 0-2


Djet

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

ist Ulyssis (oder so ähmlich) ein spieler? den haben die südamerikanischen kommentatoren in den letzten minuten alle paar sekunden erwähnt :D.

Janas kann sich wohl auf enorme kritik seitens der polnischen journaile einstellen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

also wenn man 7 spieler neu ins team bringt (egal ob bank oder start elf) dann darf man sich nicht wundern warum nichts geht, aber mmn war ekuador auch nicht die macht, weil über die flanken geht da immer was, die deutschen haben sicher leichtes spiel gegen ekuador. wobei laufen können die wie ein vieh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ministry of Sound

polen hätt ich nicht so schwach erwartet, gegen Deutschland trau ich ihnen trotzdem alles zu, da es ja um alles oder nichts geht(hoffentlich mit keinem blindem linienrichter :aaarrrggghhh: )

ps:ich brauch die 10€tipp3 Wettgutschein dringend :D

bearbeitet von Gorer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ecuador einfach besser, polen aber auch unglücklich.

livewetten suckt irgendwie, aber mit minibeträgen gehts - 6,20 von 10 hab ich noch :D

polen-ecuador hab ich scho gsehn dass es a knappe gschicht wird, deswegen auch in den "großen" wetten nicht drin :)

polen wird sich anschaun können, dass sie den aufstieg schaffen. die partien gegen deutschland werden für beide richtungsweisend sein - und wer weiß, vll patzt ja wer gegen CRC.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
ist Ulyssis (oder so ähmlich) ein spieler? den haben die südamerikanischen kommentatoren in den letzten minuten alle paar sekunden erwähnt :D.

1095379[/snapback]

Ja, Ulises De La Cruz ist ein Spieler. Für mich heute neben seinen 3 Abwehrkollegen die besten Spieler am Platz :super:

Verdienter Sieg für Ekuador, man hat Polen kaum zu Chancen kommen lassen und die eigenen Möglichkeiten eiskalt genützt. Die Innenverteidigung Hurtado-Espinoza hat mir sehr gut gefallen, auch die Außenverteidiger De La Cruz (kennt man ja schon) und Reasco waren hervorragend.

Polen einfach nur enttäuschend, da kann ich kaum wen positiv hervorheben. Smolarek war zwar bemüht, hat aber seine Dribblings nur im Mittelfeld machen können, am 16er wurde er immer schon gedoppelt und hatte keine Chance.

:super: Die Besten:

Reasco, Espinoza, De La Cruz, C.Tenorio

:nope: Die Schwächsten:

Krzynowek, Zurawski

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viel Pech für die Polen aber insgesamt war da einfach 80 Minuten lang viel zu wenig da.

Will Polen weiterkommen muß mMn v.a. defensiv eine enorme Steigerung her sonst werden die von den Deutschen aber sowas von aufgemacht. Ekuador kann für Deutschland sehr gefährlich werden, sind defensiv stärker als Costa Rica und offensiv mindestens genauso stark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

sorry für offtopic, aber wer hat das spiel auf premiere gesehen? ich hatte das problem dass mein receiver immer autom. vom spiel ins sport portal umschaltet. das macht er alle 5 min hat jemand das selbe problem gehabt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Verdienter Sieg für Ecuador, die Polen übers gesamte Spiel gesehen einfach zu schwach, hatten bis zur ca. 75 Minute ja keinen einzigen Schuß aufs Tor...

Haben merklich abgebaut seit der Qualifikation, da waren sie wesentlich stärker und kompakter.

Die gesamte Gruppe dürfte vom Niveau her eher dürftig sein/werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!
sorry für offtopic, aber wer hat das spiel auf premiere gesehen? ich hatte das problem dass mein receiver immer autom. vom spiel ins sport portal umschaltet. das macht er alle 5 min hat jemand das selbe problem gehabt?

1095388[/snapback]

orf, zdf...

;)

@ topic: verdienter sieg und eine prognose von mir:

deutschland schlägt polen, ecuador schlägt costa rica und die sache ist schon nach den zweiten vorrundenspielen erledigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
orf, zdf...

;)

@ topic: verdienter sieg und eine prognose von mir:

deutschland schlägt polen, ecuador schlägt costa rica und die sache ist schon nach den zweiten vorrundenspielen erledigt.

1095390[/snapback]

danke, aber das es orf und zdf gibt weiss ich selber auch. ich wollte nur wissen obs an premiere liegt oder an meinem sat receiver :nein: vorallem interessieren mich die österr. moderatoren und die vom zdf überhaupt nicht.

@topic ich find :super: das polen verloren hat hoffe aber dass heute keine ausschreitungen geben wird. die niederlage war verdient ecuador hat mehr für den sieg getan. hoffe dass deutschland und ecuador aufsteigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:nope: Die Schwächsten:

Krzynowek,...

1095386[/snapback]

Sah ich überhaupt nicht so..er war der einzige der in diesder unterirdischen polnischen Mannschaft wenigstens etwas Druck erzeugen konnte (und Jelen nach der Einwechslung)..Krzynowek gelang zwar auch nicht wirklich viel, aber er hat wenigstens was versucht..

Bei Zurawski hast du Recht, eine Frechheit seine Leistung heute...

Und Frankowski sitzt zu Hause vorm Fernseher :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir wurscht!

Das Niveau der Gruppe war heute schlecht. Wie erwartet.

Deutschland wird so nix reißen. Auch wie erwartet.

Aber Ekuador hat mich überrascht.

Die Abwehr extrem kompakt und laufstark, erst in der 81. Minute der erste Schuß auf's Tor!!!

Und vorne? WENN sie vorne waren, war es brandgefährlich.

Dieses Team war ein wirkliches Kollektiv, Ekuador hat verdient gewonnen.

Und mit dieser Leistung auch gegen Deutschland noch nicht verloren. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.