tipp3 QuotenWM


Recommended Posts

Schefoasch

Das Hauptgewinnspiel während der WM ist die tipp3-QuotenWM !

Das Gewinnspiel besteht aus fünf Spielen, wovon drei in der Vorrunde der Weltmeisterschaft und zwei in der Finalrunde (letztes Spiel ist das Finale) ausgetragen werden. Die Spiele sind immer einige Tage vor dem Spieltag zu tippen, der Mitspieler muss diesmal nicht nur den Matchausgang in der Form 1-X-2 tippen, sondern auch seinen Ergebnistipp eingeben. Für sämtliche Spiele werden die offiziellen Quoten von tipp3 (Endquoten, mit denen schließlich auch das Spiel gewertet wird) herangezogen. .

Das Gewinnspiel „tipp3 Quoten-WM“ besteht aus zwei Spielmodi, wodurch die Mitspieler zwei Gewinnchancen haben.

1.) WM top

Tippt ein Mitspieler das exakte Endergebnis eines Spiels richtig, bekommt er die Quote des richtigen Ergebnisses in Form von Punkten auf sein Konto gutgeschrieben. Tippt der Mitspieler falsch, bekommt er keine Punkte. Die Punkte werden addiert.

2.) WM classic

Manche Mitspieler werden das „Pech“ haben, dass sie zwar stets auf die richtigen Teams setzen, aber kein richtiges Ergebnis erraten. Doch auch diese Mitspieler werden bei der „tipp3 Quoten-WM“ nicht leer ausgehen, denn es gibt noch ein zweites Gewinnspiel, bei dem der richtige 1-X-2-Tipp belohnt wird.

Am Ende des Gewinnspiels werden die beiden Ranglisten zusammengerechnet und der Gesamtsieger steht damit fest.

DIE PREISE

HAUPTPREIS: Ein DVD-Recorder von Tevion.

WOCHENPREISE WM TOP: Jede Woche ein Originaltrikot eines WM-Teilnehmers nach Wahl.

WOCHENPREISE WM CLASSIC: In der ersten Woche gibt's einen 1GB-USB-Stick zu gewinnen, in Woche 2 ein PC-Spiel nach Wahl, in Woche 3 ein Konsolen-Spiel nach Wahl. Die Wochenpreise zu WM-Classic für die letzten beiden Spiele des Gewinnspiels sind noch offen.

HIER GEHT'S ZUR TIPPABGABE DER TIPP3-QUOTEN-WM !!!

Jeder Mitspieler erhält 10€ Wettguthaben für tipp3 online !

Viel Spaß bei der tipp3 Quoten-WM ! =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Klugschei*:

In den Tendenzen sind noch die Tendenzwerte vom letzten Gewinnspiel angezeigt. ;)

Stan a.k.a. Brav, Ehrlich, Kleinlich!

1093874[/snapback]

Ich weiß. Aber jetzt, wo unser Programmierer wieder am PC ist, nicht mehr :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Wie? Wann? Wo? Infos! :D

1094510[/snapback]

Alle Gewinnspielinfos lesen ! Die Guthaben werden wöchentlich verschickt und es kann daher bis zu einer Woche dauern, bis man sein Guthaben bekommt.

Das wöchentliche Verschicken ist notwendig aufgrund der manuellen Alterschecks, die wir für unseren Partner tipp3 machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Ich hab meinen ersten Tip schon vor 2,3 Tagen abgegeben und jetzt gemerkt, daß ich noch gar nicht bei Tipp3 registriert war. Bekommen ich das Guthaben trotzdem, nachdem ich mich jetzt registriert habe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zur Vollständigkeit sollte man noch die Quoten(=Punkte , die man für's richtige Ergebnis kriegt) posten:

Brasilien - Kroatien:

1. 1:0 6,50 11. 5:0 30,00 21. 2:2 15,00

2. 2:0 6,50 12. 5:1 30,00 22. 3:3 50,00

3. 2:1 8,00 13. 5:2 50,00 23. anderes Remis 75,00

4. 3:0 8,00 14. 6:0 45,00 24. 0:1 12,00

5. 3:1 10,00 15. 6:1 45,00 25. 0:2 28,00

6. 3:2 23,00 16. 6:2 65,00 26. 1:2 20,00

7. 4:0 15,00 17. 7:0 60,00 27. 0:3 75,00

8. 4:1 15,00 18. anderer Heimsieg 50,00 28. 1:3 55,00

9. 4:2 35,00 19. 0:0 9,00 29. 2:3 50,00

10. 4:3 65,00 20. 1:1 7,00 30. anderer Auswärtssieg 33,00

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jeder darf mal drüber...
Alle Gewinnspielinfos lesen ! Die Guthaben werden wöchentlich verschickt und es kann daher bis zu einer Woche dauern, bis man sein Guthaben bekommt.

Das wöchentliche Verschicken ist notwendig aufgrund der manuellen Alterschecks, die wir für unseren Partner tipp3 machen.

1094520[/snapback]

:confused: Ich checks nicht... Hab mich am ersten Tag angemeldet und bis jetzt nix bekommen. Mach ich irgendwas falsch ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Kann man nicht mehr sehen, was man getippt hat?

Bei mir steht immer nur "ab" da, wo eigentlich der Tipp stand.  :ratlos:

1101788[/snapback]

Ebenfalls.

Wann is die Verlosung, erst Sonntag :???: Und da gleich für beide Partien, weil Frankreich-Südkorea ist ja das sonntägliche Abendspiel :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wie ich muss mich vor'm tippen bei tipp3 anmelden???? :(:(:(:(

und die 10€ bekomm ich nur dann wenn ich 20 einzahle? steht aber ansich nix bei dannyos beitrag. GRATIS 10€....

und die 10€ muss ich bei der wm vertippen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
wie ich muss mich vor'm tippen bei tipp3 anmelden????  :(  :(  :(  :(

und die 10€ bekomm ich nur dann wenn ich 20 einzahle? steht aber ansich nix bei dannyos beitrag. GRATIS 10€....

und die 10€ muss ich bei der wm vertippen?

1102182[/snapback]

Du musst einen Betrag auf dein Wettkonto einzahlen, bevor dir die 10€ gutgeschrieben werden. Ich hab mir z.B. einen 20€ Eurobon gekauft, aktiviert und dann sofort 10€ gutgeschrieben bekommen. Also eigentlich hab ich dann ja nur 10€ selbst bezahlt ;)

Aber das is ja der Schmäh bei der Sache, dass man zuerst selbst etwas einzahlen muss (mindestens 10€) und erst DANN, NACH der Einzahlung, den Bonus bekommt.

Zu deinem Fall im speziellen: Hast du noch gar nix eingezahlt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.