Spielplan Saison 2006/07


Recommended Posts

Postaholic

auf bundesliga.at ist der spielplan für die neue saison online.

1. Spieltag, Mi. 19.7

SCR Altach - FC Pasching

2. Spieltag, Sa. 22.7

SCR Altach - RB Salzburg

3. Spieltag, Sa 29.7

SCR Altach - Fc Wacker Tirol

4. Spieltag, Sa. 5.8

Rapid Wien - SCR Altach

erst am 4 spieltag das erste auswärtsspiel...??? wäre super!

bearbeitet von julian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sensationeller in die 1. bundesligasaison!!!  :clap:  :mailman:  :klatschgrin:

1087709[/snapback]

Freu mich jetzt schon auf das Gesicht vom Loddar und Trap :laugh:

wenn ich mir das jetzt aber genauer anschau, dürfte da was nicht stimmen, denn sowohl wacker als auch red bull hätten 3 auswärtsspiele zu beginn :wos?:

abwarten ob das wirklich so passt

EDIT 2: Hat das vielleicht was mit dem Umbau dieser 2 Stadien zu tun? Weiß da wer was?

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

EDIT 2: Hat das vielleicht was mit dem Umbau dieser 2 Stadien zu tun? Weiß da wer was?

1087712[/snapback]

kann mich dunkel erinnern, irgendwo über salzburg gelesen zu haben, dass sie mit ein paar auswrtsspielen starten müssen, weil eben das stadion noch im umbau ist.

ganz sicher bin ich mir da aber auch nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

ja find ihn komischerweise auch nicht. aber sollte er so oder so ähnlich ausschauen wärs ein traum. 6-8 punkte müßten da möglich sein.

in innsbruck weiß ich wird gebaut, aber die haben an sich die zusage, daß es keine behinderungen gibt, wenns bei ein zwei spielen anders kommt? naja schauen wir mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Ich glaube, dass einfach die Auswärts und die Heimspiel von Salzburg gegen Altach in der Hinrunde vertauscht wurden, da das Stadion in Salzburg ja ausgebaut wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
3 Heimspiele gleich zu beginn??? Kann ich ehrlich gesagt kaum glauben .. Aber wär schon nen Traum .. nach 3 Spieltagen Tabellenführer mit 9 Punkten :clap:

1089403[/snapback]

Es wäre aber weniger ein Traum (für euch := ) wenn ihr nach 3 Heimspielen mit 2 Punkten dastehen würdet... :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.