Die Frühjahrssaison ist bald da


Fogi

Wie läufts im Frühjahr??  

16 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Anfänger

Also ich glaube es wird eine leichte steigerung geben, aber nichts besonderes! So wie im letztem jahr auf platz 6 oder 7! Mehr ist einfach nicht drinnen!

-----------

ich bin der ehemalige swbfanpage und habe erkannt das er mir plötzlich wieder gestattet ist zu posten. ich will dich in keinster weise damit provozieren dannyo, das ich mich mit neuem nick angemeldet habe, wie schon vor meiner verbannung einmal, ich will nur fragen ob es mir jetzt gestattet ist, und falls ja, ich schreibe jetzt ordentlich, und werde es nie wieder so weit kommen lassen

mfg tobi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Also ich glaube es wird eine leichte steigerung geben, aber nichts besonderes! So wie im letztem jahr auf platz 6 oder 7! Mehr ist einfach nicht drinnen!

-----------

ich bin der ehemalige swbfanpage und habe erkannt das er mir plötzlich wieder gestattet ist zu posten. ich will dich in keinster weise damit provozieren dannyo, das ich mich mit neuem nick angemeldet habe, wie schon vor meiner verbannung einmal, ich will nur fragen ob es mir jetzt gestattet ist, und falls ja, ich schreibe jetzt ordentlich, und werde es nie wieder so weit kommen lassen

mfg tobi

Na lol, wie oft habe ich den unteren Absatz schon gelesen... !?

@swbfp: Siehe meine Antwort auf deinen Bildtest im Spam-Forum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.