SCR Altach Juniors


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
xxAltachFanaticsxx schrieb vor einer Stunde:

Hauts die Dornbirner heute bitte aus dem Cup :super:

Die haben die letzten Jahre schon oft genug den VFV Cup gewonnen, jetzt wären wir mal wieder an der Reihe.

Mission 5 + 2 :clap:

Bin vor Ort..

Sakic und Zivotic in der Startelf.

Ozegovic nicht in Kader.. Weiß da jemand was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929
SCRA1929 schrieb vor 28 Minuten:

schade das da das halbe 1b gespielt hat, verstehe nicht warum weil in der meisterschaft läufts und so ein Cupsieg wäre doch a schöne sache gewesen. 

Find ich auch. Derzeit sind wir ja die beste Vorarlberger Mannschaft in der RLW, da wäre ein Weiterkommen gegen Rekordchamp FCD schon schön gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

War gestern wirklich eine einseitige Partie, die Amateure wurden richtig eingezimmert im eigenen 16 er. Vorallem die 1 Hälfte war richtig extrem von Dornbirn, Powerplay würde man im Eishockey sagen.

Warum man die Jungs schont, verstehe wer will. In der RLW gehts um nichts mehr und im Cup schon und dann lässt man Sakic und Zivotic spielen. :facepalm:
Aber keinen Lüchinger ect... :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
SCR1929 schrieb vor 56 Minuten:

Unsere Amateure trennen sich gegen Eugendorf mit 1:1 . Tor: Lüchinger.

Ich glaub aus dem könnt schon was werden..

 Ich würde sagen dass er auf jedenfall eine Chance verdient in der Kampfmannschaft :eek::augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

altach95 schrieb vor 44 Minuten:

 Ich würde sagen dass er auf jedenfall eine Chance verdient in der Kampfmannschaft :eek::augenbrauen:

Seh ich auch so.

Ich verstehe es sowieso nicht das er keine chance bekommt obwohl es so schlecht läuft bei uns. Wenn man da einen spieler in der 2.Mannschaft hat, der wohl besser in form ist als jeder andere im Kader, dann muss man ihm mal eine chance geben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Altach1 schrieb vor 9 Minuten:

Seh ich auch so.

Ich verstehe es sowieso nicht das er keine chance bekommt obwohl es so schlecht läuft bei uns. Wenn man da einen spieler in der 2.Mannschaft hat, der wohl besser in form ist als jeder andere im Kader, dann muss man ihm mal eine chance geben!

Frag Scherb und Zellhofer die wissen es sicher :nixpfeif:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.