SCR Altach Juniors


Recommended Posts

ASB-Halbgott
Altiga schrieb am ‎18‎.‎02‎.‎2017 um 09:54 :

Weiß zufällig jemand wie sich die Amas in der Vorbereitung so machen? Irgendwie ist da nichts zu finden...


1:2-Niederlage gegen FC Lauterach
5:2-Sieg gegen SK Meiningen
4:2-Sieg gegen FC Höchst
2:0 Sieg gegen SC Röthis
2:1-Sieg gegen FC Balzers
bearbeitet von Vielfahrer92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Darum war auch der sehr extreme Umbruch zuletzt, man will endlich eigene Spieler aus der Jugend vermehrt hochziehen. Die Jahre davor wars ja noch schlimmer wie viele Abgänge es gab bei den Amateuren, eine gewisse Konjuktivität wird endlich auch bei der 2 Mannschaft geschaffen. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Naja einen gewissen Umbruch wird es immer geben, wenn ichs recht im Kopf habe dürfen nur 4 Spieler über 23 zum Einsatz kommen bzw. auf dem Spielbericht stehen...?

Finde es auch gut wenn man in Zukunft junge Spieler von den Amateuren in die Kampfmannschaft hochziehen will, bin gespannt ob da im Sommer ein paar "Neuzugänge" bei den Profis zu vermelden sind. Glaube auch das Scherb gerne mit jungen Spielern zusammenarbeitet und sie fördert.

Erstes Meisterschaftsspiel ist am 18.03 auswärts beim FC Kufstein

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Süchtige(r)

Laut transfermarkt.at dürften unsere Amateure in die 1.Liga aufsteigen da keiner Interesse hat aufzusteigen  :D

Aber realistisch gesehen werden sie auch nicht dieses Jahr raufgehen aufgrund einer 2.Profimannschaft auch viel Geld koste - was verständlich ist.

Aber ein Derby zwischen Altach Amateure und Lustenau wär schon zu geil gewesen :laugh:

Quelle : transfermarkt.at

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Wär natürlich extremst geil, dann wäre der Output von Spielern für die Kampfmannschaft natürlich noch höher. Aber derzeit nicht leistbar schon allein aus Infrastrukturgründen und der Finanzierung.

Ich bin gespannt wie es dann mit der Aufstockung auf 16 Teams 2018/19 klappen wird, ob sich dafür überhaupt Teams finden lassen und ob die RLW dann überhaupt noch relevant sein wird. Man darf gespannt sein.

Zitat

 

Von Altacher Seite wird bereits abgewunken, die Amateure des SCR Altach belegen in der Westliga ebenfalls Rang 3. „Für uns ist das kein Thema. Ich denke auch nicht, dass wir nach der Ligareform den Aufstieg in Angriff nehmen. Für uns ist das finanziell und infrastrukturell derzeit nicht machbar. Und ich denke auch, dass das für uns gar nicht notwendig ist“, so Georg Zellhofer.

 http://www.fanreport.com/at/noe/liga/regionalliga-ost/news/amateurteams-in-erste-liga-1349923

bearbeitet von xxAltachFanaticsxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Sportclub 1929

2 zu 1 Heimerfolg der Fohlen gegen die Amateure von Wacker Innsbruck. Zweifacher Torschütze Tartarotti(17. /58.)

Bilder: http://mobil.vol.at/#!mobilenews/detail/5228684

Festigen somit auch Platz 3.

2017-04-09 19.25.33.jpg

bearbeitet von xxAltachFanaticsxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Gegen Abstiegskandidat SAK gab es einen 2:1 Auswärtserfolg. Die Fohlen halten nun bei 39 Punkten.

20170416_110653-1.jpg

Apropos Vorarlberger Teams:

Der VfB marschiert weiter, 5.Erfolg in Folge, Hard verliert zuhause 0:3 gegen St.Johann, Dornbirn kommt nicht über ein 2:2 gegen Seekirchen hinaus

bearbeitet von xxAltachFanaticsxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.