WM-Vorbereitungsspiel


FAK-masteR

Recommended Posts

Oasch
was ich mich schon manchmal gefragt habe... ist es nicht irgendwie absurd.. 2 mannschaften gegeneindander im vorhinein spielen zu lassen die bei einem turnier dabei sind?

1084069[/snapback]

Gegen wen sollen sie sonst spielen? Andere Mannschaften nehmen so ein Spiel wohl kaum sehr ernst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
Gegen wen sollen sie sonst spielen? Andere Mannschaften nehmen so ein Spiel wohl kaum sehr ernst.

1084079[/snapback]

Keine Ahnung aber irgendwie doch absurd wenn man bedenkt dass sie in ca 1 Monat schon wieder gegeneinander spielen könnten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Keine Ahnung aber irgendwie doch absurd wenn man bedenkt dass sie in ca 1 Monat schon wieder gegeneinander spielen könnten

1084087[/snapback]

Ja, aber sonst wird sich kein Gegner finden, der auf WM-Niveau spielt. Die Spieler wollen auch in den Urlaub.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
Ja, aber sonst wird sich kein Gegner finden, der auf WM-Niveau spielt. Die Spieler wollen auch in den Urlaub.

1084092[/snapback]

Könnten sie ja gleich Holland nehmen :p ... Japan is ja auch net grad ihr niveau .. aber lieber mal abwarten :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Polen-Kolumbien 1:2

Ganz schwache Leistung der Polen, auch Costa Rica im Prinzip ned viel besser.

Also mmn kein Problem für die Deutschen in dieser Gruppe.

Übrigens hat der kolumbianische Goalie gerade ein Tor geschossen, weiter Ausschuss und Kucszscak hält die Hände zwar oben aber der Ball geht ins Tor. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Könnten sie ja gleich Holland nehmen :p ... Japan is ja auch net grad ihr niveau .. aber lieber mal abwarten  :x

1084100[/snapback]

Weltmeisterlich sind sie nicht gerade.Bin eigentlich sehr fasziniert von der leichtfüßigkeit und dem spielspaß der Japaner!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ballack schient gar nicht am Platz

Also wär ich Klinsmann (was ich gott sei dank ned bin) dann würd ich ihn rausnehmen

1084511[/snapback]

dabei hatter den ball ja eigentlich noch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

Eigentlich ne Schande das ein Tordödel wie Takahara 2 Tore schießt - der hat ja in seiner ganzen BL. Karriere ned mehr geschossen. Eigentlich sehr gut für die Deutschen selbst, dass sie eine auf den Deckel bekommen so kurz vor Beginn der WM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.