WM-Kader Japan


MichiSCR

Recommended Posts

\o\ \o/ /o/

_Japan_

Tor:

Yoshikatsu Kawaguchi (Jubilo Iwata)

Yoichi Doi (FC Tokio)

Seigo Narazaki (Nagoya Grampus Eight)

Abwehr:

Makoto Tanaka (Jubilo Iwata)

Tsuneyasu Miyamoto (Gamba Osaka)

Alessandro Santos (Urawa Reds) :love:

Yuji Nakazawa (Yokohama F Marinos)

Keisuke Tsuboi (Urawa Reds)

Akira Kaji (Gamba Osaka)

Yuichi Komano (Sanfrecce Hiroshima)

Koji Nakata (FC Basel)

Mittelfeld:

Takashi Fukunishi (Jubilo Iwata)

Mitsuo Ogasawara (Kashima Antlers)

Shinji Ono (Urawa Reds)

Yasuhito Endo (Gamba Osaka)

Hidetoshi Nakata (Bolton Wanderers)

Shunsuke Nakamura (Celtic Glasgow)

Junichi Inamoto (West Bromwich Albion)

Angriff:

Seiichiro Maki (JEF United Chiba)

Keiji Tamada (Nagoya Grampus Eight)

Atsushi Yanagisawa (Kashima Antlers)

Masashi Oguro (Grenoble Foot)

Naohiro Takahara (Hamburger SV)

Hoffentlich ist mit dem Kader die Überraschung (Aufstieg ins Achtelfinale) möglich. Ich würde es ihnen zumindest gönnen.

Als mMn stärkster und auf jeden Fall bekanntester Mannschaftsteil tritt das Mittelfeld in Erscheinung.

6 (Europa-)Legionäre stehen im 23 Mann Kader von Trainer Zico.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Na bitte, Koji Nakata eh dabei und auch sonst fast alle bekannten Spieler. Einzig Suzuki geht mir im Angriff ab, Maki kenne ich nur weil er letzte Woche ein Tor im Testspiel gegen Bulgarien gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Mittelfeld ist nicht schlecht, es ist auch sehr schwer gegen sie zu spielen, die laufen im Turbogang bis zum geht nicht mehr....

Haben ausgezeichnete Konter drauf!

Trotzdem fällt auf, dass die Verteidigung nicht gerade berühmt ist und das Stürmerproblem ist ja wohl bekannt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Nakamura ist mit Abstand der Beste Spieler von Japan!

Der Hidetoshi ist nur eine gehende(nicht laufende) Werbetafel,kann nichts!

Die Entwicklung meines Heimatlandes :augenbrauen: ist schon erstaunlich!

Zico hat es geschafft ein kompaktes technisch versiertes kompaktes Team zu bilden,dennoch gibt es einige Deifizite wie z.B im körperlichen Bereich.

Jaja der Alex...ist scho immer lustig wie er oft als Einziger die japanische Nationalhymmne mitgröhlt :clap:

Meiner Meinung nach ist es eine extrem schwere Gruppe mit Brasilien als ganz klaren Favoriten,dennoch sehe ich gute Chnacne als 2 ins Achtelfinale zu ziehen!

Es kommt auf die Tagesverfassung drauf an,denn Kroatien und Australien sind zwar gute Mannschaften dennoch sicherlich biegbar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
\o\ \o/ /o/

Weiß jemand wie es Akira Kaji geht?

Nach einem Foul von Schweinsteiger, musste der Verteidiger gestern im Testspiel Deutschland - Japan verletzt(?) ausgewechselt werden. Er konnte auf jeden Fall nicht mehr weiterspielen und wurde mit der Trage rausgebracht. Sprich es sah nicht gut aus. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/

http://www.reviersport.de/sportinfos/news....portnews.php%3F

Auch Kaji verletzt - Japans Tanaka muss für WM passen

Asienmeister Japan klagt nach dem 2:2 im Fußball-Länderspiel gegen Deutschland am Dienstag über den Ausfall von Verteidiger Makoto Tanaka für die WM-Endrunde (9. Juni bis 9. Juli). Der 30-Jährige trat wegen einer Oberschenkelverletzung bereits die Heimreise an. Nationaltrainer Zico wird vermutlich Teruyuki Moniwa vom FC Tokio nachnominieren. Sorgen gibt es bei den Japanern auch um Stürmer Akira Kaji. Der 43-malige Nationalspieler musste im Spiel gegen die DFB-Auswahl in der 39. Minute wegen einer Knieverletzung nach einem Foulspiel von Bastian Schweinsteiger ausgewechselt werden. Japan hat bis einen Tag vor dem Auftaktspiel gegen Australien in Kaiserslautern (12. Juni) Zeit, verletzte Spieler auszutauschen.

x/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
Vor allem Hidetoshi Nakata ist ein Wahnsinn-Spieler

1085014[/snapback]

Er hat gestern wirklich einen guten Tag erwischt, aber das war in den letzten Jahren sehr selten so. "Wahnsinn-Spieler" ist dann wohl etwas zu viel des Guten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.