WM Kader Serbien-Montenegro


basilese

Recommended Posts

ENANDERSKALIBER!

WM-Kader von Serbien-Montenegro _Jugoslawien_

Tor:

Dragoslav Jevric (Ankara)

Oliver Kovacevic (CSKA Sofia)

Vladimir Stojkovic (Roter Stern)

Verteidiger:

Goran Gavrancic (Dynamo Kiew)

Mladen Krstaijc (Schalke)

Nemanja Vidic (Manchester United)

Ivica Dragutinovic (FC Sevilla)

Aleksandar Lukovic (Roter Stern)

Milivoje Cirkovic (Partizan Belgrad)

Milan Dudic (Roter Stern)

Branislav Ivanovic (Lokomotive Moskau)

Mittelfeld:

Igor Duljaj (Schachtjor Donezk)

Albert Nad (Partizan Belgrad)

Ognjen Koroman (Portsmouth)

Dejan Stankovic (Inter Mailand)

Predrag Djordjevic (Olympiakos Piräus)

Ivan Ergic (Basel) :love:

Sasa Ilic (Galatasaray Istanbul)

Danijel Ljuboja (VfB Stuttgart)

Sturm:

Savo Milosevic (Osasuna)

Mateja Kezman (Atletico Madrid)

Nikola Zigic (Roter Stern)

Mirko Vucinic (Lecce)

bearbeitet von Genki7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
WM-Kader von Serbien-Montenegro _Jugoslawien_ 

Nemanja Vidic (Manchester City)

1056501[/snapback]

United bitte ... und Ljuboja würd ich auch eher zu den Stürmern geben.

Serbien kann sicher die Überraschung in der Todesgruppe werden ... aber die Elfenbeinküste auch ... mal sehen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!
United bitte ... und Ljuboja würd ich auch eher zu den Stürmern geben.

Serbien kann sicher die Überraschung in der Todesgruppe werden ... aber die Elfenbeinküste auch ... mal sehen ;)

1056508[/snapback]

hab das ganze von der Sportinformation (Si) so übernommen. aber werds editieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das ist noch nicht der offizielle serbische WM-Kader. Diese Liste basiert nur auf Mutmaßungen(ohne offizielle Quelle) einiger serbischer Zeitungen. Der "richtige" Kader wird wahrscheinlich erst am 15. bekanntgegeben. Komisch, dass das von Genki gepostete Aufgebot in der Schweiz, und eigentlich nur dort, sofort als entgültiger WM-Kader präsentiert wurde. :ratlos:

Kann mir sowieso schwer vorstellen, dass Ergic einem Vukic vorgezogen wird, der zwar erst vor kurzem ein Comeback nach schwererer Verletzung feierte, aber einer der wichtigsten Spieler in der Quali war. Weiters wird statt Cirkovic bestimmt Dusan Basta, 21-jähriges Toptalent von Roter Stern Belgrad, mitfahren.

Schade :madmax:  Hätte mir natürlich gewünscht, daß Simon Vukcevic dabei ist... :raunz:

1056624[/snapback]

Das sehen viele serbische Fans komischerweise ganz anders. Für viele gilt Vukcevic nämlich als ein Möchtegern-Superstar und Unruhe stiftender Egomane, der es trotz unglaublicher Anlagen auch auf Grund seines überraschenden Wechsels nach Ramenskoe :glubsch: wahrscheinlich nie zu etwas Großem bringen wird können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Vor ca. einer halben Stunde wurde das offizielle WM-Aufgebot bekanntgegeben:

Tor:

Dragoslav Jevric (Ankaraspor)

Oliver Kovacevic (ZSKA Sofia)

Vladimir Stojkovic (FC Nantes)

Verteidigung:

Goran Gavrancic (Dynamo Kiew)

Ivica Dragutinovic (FC Sevilla)

Mladen Krstajic (FC Schalke 04)

Nemanja Vidic (Manchester United)

Milan Dudic (Roter Stern Belgrad)

Nenad Djordjevic (Partizan Belgrad)

Dusan Basta (Roter Stern Belgrad)

Mittelfeld:

Dejan Stankovic (Inter Mailand)

Igor Duljaj (Shakhtar Donetsk)

Predrag Djordjevic (Olympiakos Piräus)

Ognjen Koroman (FC Portsmouth)

Albert Nadj (Partizan Belgrad)

Sasa Ilic (Galatasaray Istanbul)

Zvonimir Vukic (Partizan Belgrad)

Ivan Ergic (FC Basel)

Angriff:

Savo Milosevic (CA Osasuna)

Mateja Kezman (Atletico Madrid)

Nikola Zigic (Roter Stern Belgrad)

Danijel Ljuboja (VfB Stuttgart)

Mirko Vucinic (US Lecce)

Ergic also überraschenderweise doch drinnen, sonst sehr nachvollziehbare Zusammensetzung. Mit dem Kader müsste man eigentlich was reißen können, vor allem, wenn man es schafft die taktische Disziplin aus der Quali mitzunehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also für den Schwaben hätte ich ja Pantelic nominiert aber naja!

1063928[/snapback]

Alle Stürmer, die nominiert wurden, sind mMn um Klassen besser als Pantelic, den ich auch nicht unterschätze....

Hast du Ljuboja beobachtet diese Saison?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

touring guy

jedes Spiel! Und was der in der Vorrunde und in der 1.Hälfte der Rückrunde geboten hat war weder Fisch noch Fleisch!!

Aber Pantelic war da auch nicht viel besser....schade,dass Marko erst zum Schluss explodiert ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jedes Spiel! Und was der in der Vorrunde und in der 1.Hälfte der Rückrunde geboten hat war weder Fisch noch Fleisch!!

Aber Pantelic war da auch nicht viel besser....schade,dass Marko erst zum Schluss explodiert ist!

1064152[/snapback]

Ich kann dir jetzt nicht genau sagen, wann das war, aber Ljuboja war eine Zeit lang einfach weltklasse....da haben sogar die Kroaten geschwärmt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr guter Kader vor allem Vuckovic nicht dabei  :clap:  Leider hab die Jugos die Todesgruppe und es wird extrem schwer :madmax:

1064276[/snapback]

Ich gleich sie schaffens hinter Holland!

Der Kader kann schon was.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.