Wer wird WM-Torschützenkönig


GanJ0rm0n

Wer schießt die meisten Tore  

94 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Es gibt sicher keinen Ausverkauf

Ich denke es kommt vor allem auf 3 Dinge an.

1. Sollte der Spieler in einer Mannschaft sein die möglichst weit kommt.

2. Sollte er in einer Mannschaft mit einer leichten Gruppe sein, da in der Gruppenphase meistens die meisten Tore fallen

3. Sollte das Spiel der Mannschaft möglichst auf den Spieler zugeschnitten sein. D.h. er sollte einzige Spitze spielen.

England erfüllt auf jedenfall die Kritierien 1 und 2. Die haben mit T&T den Prügelknaben Nr.1 in der Gruppe. Die kann man an einem guten Tag schon mal 5:0 wegschießen. Und England würde ich auch locker das Halbfinale zutrauen. Rooney oder Owen (oder Crouch) wären also ein heißer Tipp.

Änliches gilt für Mexiko, das mMn Geheimfavorit Nr.1 ist, und Frankreich.Mexiko hat den Iran und Angola in der Gruppe. Frankreich Togo, Südkorea und die Schweiz. Borgetti und Henry oder vielleicht sogar eher Trezeguet haben also auch gute Chancen.

Weitere Kanditaten wären Sheva und Drogba.

Mein persönlicher Favorit ist aber Luca Toni. Weil der schon die ganze Saison wie am laufenden Band trifft und weil Italien Weltmeister wird :yes:

*edit*

Mir ist bewusst das Toni nicht für Frankreich spielt, aber ich weiss nicht wie man die Antwortmöglichkeiten editiert. Außerdem ist es schon 4:48.

bearbeitet von GanJ0rm0n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Van Nistelrooy räume ich NULL Chancen ein, in der Todesgruppe wird er nicht allzu viele Tore schießen.

GanJ0rm0n hats ziemlich treffend formuliert, allerdings sind Schweden und Paraguay nicht so die Jausengegner und ich denke daher nicht dass es ein Engländer wird.

Eher wird es ein Portugiese (die haben allerdings nur Pauleta vorne, der bei Großereignissen anscheinend immer versagt), ein Spanier (leichte Gruppe, allerdings versagen die als gesamtes Team meist bei WMs) oder ein Ukrainer (Sheva).

Also vom Kriterium mit der leichten Gruppe würde ich auf folgende Spieler tippen:

Klose, Pauleta, Borgetti/Franco, Henry, Trezeguet, Torres/Villa

Weitere Kandidaten wären Ronaldo oder Toni...

Wetten werde ich wohl auf Toni, Borgetti, Klose und Torres/Villa.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.