32 Beiträge in diesem Thema

Habt ihr das Problem auch? Bei mir kommt jetzt nach fast jedem Senden folgende Seite:

Mail Error!

Could not sent the email

Failed at 'mail' command

Allerdings wird das Posting normal abgesendet, sodass es auch aufscheint wenn ich zurück geh und aktualisiere. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr das Problem auch? Bei mir kommt jetzt nach fast jedem Senden folgende Seite:

Mail Error!

Could not sent the email

Failed at 'mail' command

Allerdings wird das Posting normal abgesendet, sodass es auch aufscheint wenn ich zurück geh und aktualisiere. :glubsch:

bei mir kommt das nur bei pm's. und die kommen dann auch an also ists zwar ein nerviges aber (k)ein problem das uns sorgen machen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dieses problem scheint jeder zu haben. meistens kommt es aber nur nach pm´s. aber auch nach gesendeten beiträgen tritt dieser fehler auf. tja mit dem werden wir wohl bis anfang märz warten müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da es bei mir nicht im ordner der gesendeten nachrichten aufscheint:

Tifozo - hast du meine PM kriegt? *g*

@ Axe: Bekommen ist schon fast der falsche Ausdruck, ich bin davon überflutet worden. Hab sie an die 15mal bekommen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also nach meinen Beobachtungen kommt der Mailerror bei Beiträgen wahrscheinlich nur dann wenn jemand auf Thread verfolgen geklickt hat.

Bitte löscht alle alle Abonements.

Ich fang gleich mal damit an :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei mir war das problem anfangs fast bei jedem posting,mittlerweile kommt aber das fast gar nicht mehr vor!!!

Das liegt wohl daran dass alle ihre Abos gekündigt haben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.