Derbytime Nr.2


Tifozo

Recommended Posts

die Elite schwindet

Schon alles wartet auf das grün/schwarze Derby gegen Ried, sowohl bei uns, als auch im Innviertel.

Allerdings frage ich mich, ob dieses Spiel tatsächlich im Waldstadion stattfindet, zumal die neuen Tribünen bis dorthin laut Manager Reiter nicht fertig werden und damit die Kapazität wohl inakzeptabel wäre...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkoarl

Naja... i würd die Gugl ja gar nicht mal soooo schlecht finden.

Stadiontechnisch find i Linz ja schon fein.... hübsches Haus - da kann man eigentlich ned meckern!

Ausserdem wärs doch für Linz auch ned schlecht, wenn sich wieder mal mehr als 5 Zuschauer in ihr schönes Stadion verirren würden, oder?

Und obs jetzt in Pasching oder Linz is, es bleibt si meiner Meinung nach echt ghupft wie gsprunga, wei ob i iatz vo Ried nach Plus-City fahr oder glei weida nach Linz is echt scho wurscht...

In diesem Sinne!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

wohin würde man denn das spiel im fall des falles verlegen ... auf die gugl :eek: ?

Das weiß wohl keiner, von offizieller Seite wurde auch nie etwas in diese Richtung gesagt, nur, dass das Stadion in den ersten Heimspielen sicherlich nicht fertig sein wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

So recht verstehen kann ich diese Situation ehrlich gesagt nicht. Mit den ersten baulichen Tätigkeiten im Stadion wurden erst letzte Woche begonnen. Was haben die bitte seit Ende der Herbstrunde gemacht? Vom Linzer Stadion halte ich nicht wirklich sehr viel - ist eher ein Leichtathletikstadion!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
die Elite schwindet

Spiel also fix im Waldstadion, dann wirds zeit für eine karte.

wo gibts die berüchtigten 200 oder 300 südwest karten? :ratlos:

habs sonst immer im plus gekauft.

Die SüdWesttribüne wird auf Grund von bautechnischen Dingen nicht geöffnet für das Ried-Spiel, das heißt es gibt keine Block West gegen Ried.

Keine Ahnung was wir jetzt machen sollen, Vorschläge bitte!

@Herrvorragend: Abos bzw. Karten für diese Tribüne gibts übers Commando Caramba, also schick mir am besten ein Mail, dann kann ich dich informieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

die situation ist sowas von scheisse von der vereinsseite her, dass man sich fragen muss, ob man überhaupt ins stadion gehen soll.

@Tifozo

bevor ich mir da ein abo zulege, will ich die tribüne mal in live sehn

Naja, die Tribüne wird die Gleiche, wie damals die Süd, nur etwas kleiner. Leider ohne Dach, aber vielleicht lässt sich da etwas machen, wenn man hartnäckig ist.

Aber die eigentliche Frage, die man schnell klären sollte ist, wo findet man sich alternativ zum Block West ein?

Die Zeit drängt, Lösung ist kaum eine in Sicht, der Verein ist auch mehr oder weniger hilflos fürs Ried-Spiel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

bevor ich mir da ein abo zulege, will ich die tribüne mal in live sehn

Das Abo-Angebot des Vereins ist nicht so schlecht. Gilt auch für alle Stehplätze im Stadion! Aber wo sind da noch ordentliche außer auf der neuen West Tribüne? Die hinter den Sitzplätzen kann man vergessen.

Die neue West ist kleiner ausgefallen als auf den Grafiken gezeigt. Außerdem steht genau ein Turmgerüst davor (Fernsehkameras!). Aber am Besten ist vorort anschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

die situation ist sowas von scheisse von der vereinsseite her, dass man sich fragen muss, ob man überhaupt ins stadion gehen soll.

Ich glaube in diesem Fall kann man dem Verein keine direkte Schuld geben. Die Verantwortlichen sitzen im Paschinger Gemeindeamt: STADIONVERWALTUNG!

Ins Stadion mußt schon gehen!!! Hat ja das Eine mit dem Anderen nichts zu tun. Der SVP braucht unsere Unterstützung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

mal ganz was anderes: was gibt's eigentlich für a bier in pasching? i kann mi nimmer erinnern ob's das letztes mal gut oder grauslich war  :ratlos:

Kaiser oder Zipfer. Ist immer unterschiedlich. Aber nach der 3. Halbe merkst des eh nimmer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.