Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
IL_Phenomeno

Heinrichs Zukunft weiter unklar

1 Beitrag in diesem Thema

Erst am Samstag, 26 Stunden vor dem Spiel gegen Bayer Leverkusen, tauchte Michael Zorc wieder beim Training auf, "das erste Mal in dieser Woche." Dortmunds Sportmanager hatten Transfer- Verhandlungen an seinen Schreibtisch gefesselt. Kurz vor Toresschluss brachte Zorc sie zu einem Abschluss: Jan Derek Sörensen (31), der am Konkurrenzdruck zerbrach und seit Januar 2001 auf nur 24 Bundesliga-Einsätze (kein Tor) kam, wechselt ablösefrei zu Lyn Oslo. "Es ist schade, dass er seine Fähigkeiten nur im Anfang gezeigt hat", sagt Zorc. Stürmer Emmanuel Krontiris (19, elf Saisontore im Regionalliga-Team des BVB) wird für ein Jahr an Alemannia Aachen ausgeliehen und kann dort - "falls sich alle Seiten einig sind" - bis zum 30. Juni 2004 verlängern.

Noch eine Saison länger möchte Jörg Heinrich (33, aktueller Notenschnitt vor dem gestrigen Spiel: 3,96) für Dortmund spielen. Doch die Gespräche über eine (von Sammer befürwortete) Vertragsverhandlung stecken fest. Weder was Laufzeit noch Dotierung angeht, ist ein gemeinsamer Nenner in Sicht.

- kicker.de -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.