Capueiros England-Tippliga


Recommended Posts

Schefoasch

Liebe Freunde der England-Tippliga,

mit der neuen Saison kommt eine wichtige, wenn nicht sogar die, Änderung aller Tippligen auf uns zu!

Sämtliche Tippligawertungen, natürlich auch die "drüber dem Kanal", werden nach spanischem Vorbild standardisiert.

Um euch ein wenig vertrauter mit dem Wertungssystem, hier das ganze mit englischem Beispiel:

Für jeden Tipp gibts: ONE POINT

Für den richtigen Sieger gibts: THREE POINTS

Für den richtigen Sieger, plus richtiger Tordifferenz gibts: FOUR POINTS

Für das absolut richtige Ergebnis gibts: FIVE POINTS

---------------------------------------

Newcastle United - FC Arsenal London 3:1

Man tippt 1:0 -> FOUR POINTS - einen Punkt für den Tipp, drei für den richtigen Sieger

Man tippt 2:0, 4:2, usw. -> FIVE POINTS - einen Punkt für den Tipp, vier für den Sieger plus Torverhältnis

Man tippt 3:1 -> SIX POINTS - einen Punkt für den Tipp, fünf für das exakte Ergebnis

Alle anderen Tipps -> ONE POINT

---------------------------------------

Neueinsteiger bekommen einen Punkt weniger als der Letzte, + die Punkte die sie in ihrer Einstiegsrunde gemacht haben.

Leute die aus irgendeinem Grund vergessen haben zu tippen bekommen 9 Punkte, d. h. einen Punkt weniger als man bekommen würde wenn man zwar tippt aber alle Tipps daneben liegen.

Natürlich werden die Spieltage wie bisher gleich nach der Auswertung, welche Sonntag bzw. Montag abends erfolgt, gepostet. Ich werde mich bemühen zu jedem Spiel eine kurze Info zur Ausgangssituation zu geben um das tippen zu "erleichtern. (sofern es meine Zeit zulässt, falls nicht - Beschwerden bitte beim Salzamt)

Hoffe nun ist alles klar, womit mir nurmehr bleibt euch allen eine erfolgreiche neue Tippligasaison zu wünschen...

Cheers

CAPU

bearbeitet von Capueiro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.