Krone-Fußballerwahl


Recommended Posts

C'mon you Irons!

:angry: Und weiter ...

diese Spastiwahl - bei der nur die gewinnen für die sich die Fans am ehesten die Finger wund schreiben bzw. die Enter Taste ruinieren....

ist ja mehr Beliebtheitswahl, denn Representation des besten Fußballers unseres Landes im letzten Jahr...

außerdem Krone... ( siehe meine Signatur!!!!!! ) :red::mad::knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Warum regt ihr euch so über den 4. Platz auf?

Jeder weiß, dass die Kronewahl nicht die Leistung wiederspiegelt, sondern nur die "Sympathie" für einen Spieler, dessen Image man aufbessern will, indem er bei dieser aussagekräftigen Wahl gewinnt.

Rein theoretisch könnte ich diese Wahl gewinnen, wenn das ASB für mich sammelt und einschickt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

:zzz::zzz:

Interessiert doch eh nur die Rapidler, so bekommen sie wenigstens einen Titel geschenkt. Am besten fand ich aber, dass man seit letztem Jahr auch die Sportdirektoren wählen kann (weil ja Loddar kein Trainer war). Also: Alle den Sveti wählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Jaja, das erinnert mi noch an meine Schulzeit, als du von 10 Leuten angesprochen wurdest "Heb mir unbedingt die Stimmzettel auf...". :laugh:

Und letztendlich haben wir dann klassenweise doch selbst gestimmt :augenbrauen:

Alles doch nur PR von der Krone, mehr is net dahinter. Typisch Krone. :kotz:

Und ob da Vladi jetzt berechtigt auf Platz 4 ist (was ich net find --> an die Spitze mit ihm), oder ob er nur wegen einiger Leute, die tausende Stimmzettel für einen abschicken, weil einer weiß gott was für die ist, darüber kann sich jeder selbst sein Urteil machen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Die Kronewahl hat ungefähr genauso viel Aussagekraft wie die Bravocharts :D

Da sind auch immer die Kelly Family und BSB vorn.

Aber trotzdem müsst ihr euch nicht unbedingt so drüber Echauffieren wie ihr es in den ersten Postings getan habt.

Jeder weiss dass die Kronewahl ein absoluter Blödsinn, deshalb lohnt es sich nicht sich aufzuregen...

Das schont die Nerven und verlängert euer Leben 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Ich weiß zwar jetzt nicht wer grad die Nummer Eins ist bzw. ob noch immer Wallner vorne ist, aber Platz 4 für Janocko ist schon mal nicht schlecht, man weiß ja das die meisten stimmen immer am Schluss kommen und da ist noch immer der Sieg drin!

Interessieren tut mich die Wahl aber genauso wenig wie die meisten Austrianer hier, egal ob Ocki jetzt 4ter wird oder doch Erster! Wichtig ist immer noch was er am Platz zeigt, und nicht irgendwelche Wahlen, egal ob Krone oder der Bundesliga!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Naja Wahlen haben schon was, aber nur solange sie nicht so ein werschicktmehrzettelnein-Spiel sind.

ZB die Wahl zu Europas Fussballer des Jahres, oder die Wahl des Weltfussballers, oder gar die Bundesligawahl sind wenigstens halbwegs objektiv.

Bei der Weltfussballerwahl isses alle 4 Jahre so dass irgendeiner aus der Weltmeistermannschaft gewinnt, aber es ist trotzdem halbwegs ok :)

Und ausserdem glaube ich dass da eine gewisse Doppelmoral dabei ist.

Wenn ein Austrianer gewinnen würde würdet ihr euch sicher drüber freuen.

Auch wenn ihr behauptet dass solche Wahlen euch nicht interessieren.

Ich freu mich schon auf Posts á la:

Die Rapidler freun sich drüber weils sonst eh nix holen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.