Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

SchwarzerRabe schrieb vor 1 Minute:

Sandi Lovric bleibt dem SK Puntigamer Sturm Graz auch in Zukunft erhalten. Der gebürtige Lienzer setzt seine Unterschrift unter einen Einjahresvertrag, welcher sich einsatzbezogen um ein weiteres Jahr verlängern könnte. Geschäftsführer Sport Günter Kreissl meint nach den Verhandlungen: „Sandi hat viel Talent, was ja auch öffentlich oft diskutiert wird. Ich habe ihn in dieser Saison beobachtet und sehe seine Entwicklung positiv. Ich freue mich daher sehr, dass wir die Zusammenarbeit verlängern konnten.“

Jetzt muss ihn der Foda 4 Mal und nicht wie geplant 2 Mal spielen lassen! 

Foda ist traurig 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also ich finde die Lösung jetzt net so schlecht, was wollts ihr bitte? Nur jammern um des jammerns willen ist halt auf die Dauer auch nervig.

Zitat

„Ich bin froh, dass sich Sandi für Sturm Graz entschieden hat und er bereit ist den Konkurrenzkampf anzunehmen. Ich freue mich ihn weiterzuentwickeln und bin der Überzeugung, dass er in Zukunft in der Lage ist bei uns zu spielen“, so Trainer Franco Foda.

lol

bearbeitet von nero08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich finde die Lösung jetzt nicht so schlecht. Eigentlich für beide Seiten positiv.

Einerseits muss Sturm ihn jetzt ein Jahr anschauen, um überhaupt die Gelegenheit zu bekommen, dass er ein weiteres hier bleibt und wenns nicht passt geht man nach einem Jahr getrennte Wege. Falls sich Lovric nicht wohlfühlt kann er auch nach einem Jahr weg und wenn er gut ist kriegt man nach einem Jahr Geld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Super ich hoffe das bedeutet, dass Piesi weg ist und er spielt. Wenn es passt, dann hat er Restvertrag und wir machen Kohle. Wenn nicht isser weg. Ich hätte damit nicht gerechnet. Well done!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
grazistschwarz schrieb Gerade eben:

Pfosten. Allein, dass er TROTZ Foda überhaupt verlängert ist ein Meisterstück von Kreissl. 

Bringt halt nichts wenn er trotzdem nicht spielt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
tool_king schrieb Gerade eben:


Bei Lovric hab ich da berechtigte Zweifel.

Dann ist es sein Problem. Ich hoffe das er ein paar Spiele bekommt und zeigen kann ob der Hype berechtigt ist.

Für Sturm aus heutiger Sicht bezügl. Lovric die beste Lösung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Vielleicht hat er auch gehofft das es bessere Alternativen für ihn gibt und sich diese aber nicht gemeldet haben.

Ein Wahnsinn jedoch das viele sagen der ist sowieso fix weg, jetzt bleibt er und es ist eine "Wischi Waschi" Lösung. Einen 5 Jahresvertrag hätte er wohl nicht unterschrieben. Macht er seine 15-20 Spiele verlängert sich der Vertrag und wenn man ihn nicht benötigt bekommt man sogar noch Kohle. Ideal eigentlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.