Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

IV - gut

DM - schlecht

Lösung: fix auf 3er-Kette umstellen, nur mit einem echten DM spielen.

In etwa so:

Alar

Schmerböck - Horvath - Hierländer

Lykogiannis ------- Jeggo ----------- Koch

Schulz - Maresic - Spendlhofer

Tormann

Oder wenn man die Flügel ganz den Wingbacks überlässt:

Alar - Horvath

Ovenstad - Hierländer

Lykogiannis ------- Jeggo ----------- Koch

Schulz - Maresic - Spendlhofer

Tormann

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tool_king schrieb vor 4 Minuten:

Um das in Anbetracht einiger der letzten Posts klarzustellen: Nein, eine Verlängerung mit Piesinger wäre nicht okay, nicht als Backup und auch nicht dann, wenn er nur das kollektivvertragliche Minimum bekäme. Ein Mensch ("Spieler" wäre zuviel des Guten), der nicht kicken kann, hat im Kader schlichtweg nichts verloren.

 

Nach den Leistungen im Frühjahr darf das auch kein Thema sein, egal als was und zu welchen Konditionen.

Ich vermute bei ihm (sehr spekulativ) ein mentales Problem. Klar ist, sein Lauf damals im Frühjahr 2015 war nicht sein eigentliches Level, da hat er über den Verhältnissen gespielt, genau so wie er jetzt unter seinen Verhältnissen spielt. Ich weiß nicht wer von euch schon mal schwere Knieverletzungen hatte, das ist nicht so ohne, schon gar nicht wenn man dann auch noch Profisportler ist wo man permanent der Gefahr ausgesetzt ist. Seit er zurück ist fällt enorm auf, dass er Zweikämpfe meidet, nicht richtig reingeht, vielleicht gibt es da einen Zusammenhang. Soll jetzt aber keine Ausrede sein für ihn, eine Verlängerung darf kein Thema sein.

lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

IV - gut

DM - schlecht

Lösung: fix auf 3er-Kette umstellen, nur mit einem echten DM spielen.

In etwa so:

Alar

Schmerböck - Horvath - Hierländer

Lykogiannis ------- Jeggo ----------- Koch

Schulz - Maresic - Spendlhofer

Tormann

Paul Gludovatz gefällt das. (y) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
DaWüde schrieb vor 9 Minuten:

Ich vermute bei ihm (sehr spekulativ) ein mentales Problem. Klar ist, sein Lauf damals im Frühjahr 2015 war nicht sein eigentliches Level, da hat er über den Verhältnissen gespielt, genau so wie er jetzt unter seinen Verhältnissen spielt.

Naja, nur ich kann mich erinnern, dass er damals auch oft genug ganz schwach war, nur halt das Glück/Können/whatever hatte, richtig zu stehen. Da hat er seine Größe bei Standards etc. toll eingesetzt.

Nur für mich haben die Tore damals schon über einiges hinweg getäuscht, woran es für einen Fußballer mangelt. Und kurz vor seiner damaligen Verletzungen, wo er dann schon torgefährlichster Mittelfeldspieler Europas war, hab ich mich einige Male geärgert, wenn er aus 30-40 Metern gemeint hat, er ist jetzt Fußballgott und zieht aus jeder Lage ab. Da hat er genug Bälle verschenkt.

Aber klar, es war doch ein Stück besser, als das, was er zurzeit abzieht. Kann natürlich mit der Verletzung zusammenhängen, nur bevor ich durch eine offensichtliche Angst vor Zweikämpfen nur halbherzig mitlaufe am Spielfeld, lass ichs halt gleich.

bearbeitet von CaptainAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Sohnemann schrieb vor 4 Stunden:

Warum steht im Link "Christoph Schoissengeyr Simon Piesinger Marko Stankovic" und im Bericht nichts von den genannten? Einen Christoph Schoissengeyr kenne ich nicht einmal :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MK7 schrieb vor 27 Minuten:

wie?

Damit Leute in Foren den Link sehen und ihn anklicken weil sie tatsächlich glauben dass über die alle was drinsteht ;)

Nein, das ist einfach eine URL mit möglichst vielen Schlagwörtern würde ich meinen, eine SEO Maßnahme. Sprich Suchmaschinen, besseres Ranking bei Google etc. Denk ich halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
DaWüde schrieb vor 7 Stunden:

Damit Leute in Foren den Link sehen und ihn anklicken weil sie tatsächlich glauben dass über die alle was drinsteht ;)

Nein, das ist einfach eine URL mit möglichst vielen Schlagwörtern würde ich meinen, eine SEO Maßnahme. Sprich Suchmaschinen, besseres Ranking bei Google etc. Denk ich halt.

Danke für die Erklärung :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Lovric ==> Rapid.

Mark my words. Wenn ein Berater diese Floskeln raushaut, dann kannst den Spind des Spielers schon zur Räumung ausschreiben.

Gibt's auch nur bei uns, dass der Captainer der U-19 Nationalmannschaft quasi fas "kostenlos" zu haben ist. Rapid freut sich. So geht "Jugendarbeit" auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich finde es ja lustig das sich alle über Piesinger aufregen und Jeggo der gestern genau den gleichen Blödsinn spielte komplett außen vor lassen.

Ja Piesinger hat gestern und generell im Frühjahr nicht gut gespielt und würde sich für eine Pause empfehlen aber besser sind seine Kollegen auf der 6er auch nicht, aber über die regt sich keiner auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Juran schrieb vor 3 Minuten:

Ich finde es ja lustig das sich alle über Piesinger aufregen und Jeggo der gestern genau den gleichen Blödsinn spielte komplett außen vor lassen.

Ja Piesinger hat gestern und generell im Frühjahr nicht gut gespielt und würde sich für eine Pause empfehlen aber besser sind seine Kollegen auf der 6er auch nicht, aber über die regt sich keiner auf.

Weil Piesinger seit Wochen nichts bringt, Jeggo spielt mit einem Fuß noch besser als der Antikicker. Überhaupt könnte wohl jeder Gebietsliga Kicker nicht schlechter sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Juran schrieb vor 4 Minuten:

Ich finde es ja lustig das sich alle über Piesinger aufregen und Jeggo der gestern genau den gleichen Blödsinn spielte komplett außen vor lassen.

Ja Piesinger hat gestern und generell im Frühjahr nicht gut gespielt und würde sich für eine Pause empfehlen aber besser sind seine Kollegen auf der 6er auch nicht, aber über die regt sich keiner auf.

Jeggo gewinnt halt normalerweise Zweikämpfe in Gattuso-Manier und ist nicht auf Spielgestalter ausgelegt. 

Piesinger dagegen ist offensiv wie defensiv eine Vorgabe, und das annähernd in jedem Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.