Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

I think I lost my headache
rahzel schrieb vor 37 Minuten:

War mir noch nicht sicher, wo ich mir die Serie ansehen soll, aber mit und von Tom Hardy ist sie natürlich Pflicht. 

Ich hab mir 3 Folgen angesehen und mag sie als großer Tom Hardy fan. Die Story ist interessant und die Stimmnung ebenso gelungen. Bin gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
AngeldiMaria schrieb vor 12 Stunden:

Hmm, ich hab damals mal angefangen. Vor allem auch wegen Ron Perlman. Glaub 4 Folgen und hat mir auch gefallen. Keine Ahnung warum ich abgebrochen habe. Gesehen jetzt 2 Staffeln. Danke für die Erinnerung.

Hast du zufällig die 2. Staffel schon durch? Also wenns wirklich nur die 10 Episoden sind war das Ende mehr als mau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SilverShark schrieb vor 11 Stunden:

Hast du zufällig die 2. Staffel schon durch? Also wenns wirklich nur die 10 Episoden sind war das Ende mehr als mau.

Eben nicht, hab nur die ersten 4 Folgen gesehen und war echt begeistert. Ich weiß nicht mehr warum ich damals nicht weitergeschaut hab. Aber da hatte ich noch den beruflichen Stress und könnte daran gelegen haben. Werde ich auf jeden Fall nochmals von vorne beginnen und nachfolgen.

Alleine schon wegen Ron Perlman. Ich mag den Schauspieler einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
rahzel schrieb am 26.11.2016 um 10:15 :

Bleibt auch durchgehend gut. Bin schon gespannt, was du dann zu San Junipero sagst. :D

Am WE endlich dazu gekommen: Hat mir gut gefallen, vor allem weil's trotz der schweren Themen eine positive Grundstimmung hatte, im Gegensatz zu den meisten anderen Folgen.

Dass das ganze eine Simulation in irgendeinem einem Altersheim o.ä. ist, hab ich allerdings nach ein paar Minuten geahnt.

Richtig gerissen hat's mit nur, als 2002 mit Kylie Minogue Soundtrack als nostalischer Rückblick gekommen ist. "Fuck, das ist 15 Jahre her, ich bin ich alt", hab ich mir da gedacht :laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
oberkampf schrieb am 15.3.2017 um 00:23 :

hab grad kurz in die erste folge taboo reingeschaut, leider keine zeit weiterzuschauen, aber sehr geile Atmosphäre, das könnte richtig gut werden. was meinen @Ernesto@rahzel und co?

habe vor wochen mal den piloten angesehen, aber dann aufgrund der verherrenden kritiken aufgegeben. wobei der pilot ganz in ordnung war. werde taboo aber eine zweite chance geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Sp1n schrieb vor einer Stunde:

Hab gestern You are Wanted auf Prime geguckt. Najaaa.... die Geschichte hätte wohl mehr Potenzial. Muss man zwar sehen, aber brauch ich nicht nochmal sehen 6/10

Wollt am Freitag mal reinschauen, hat damit geendet, dass ich mir die Serie bis 1 in der Nacht fertig reingezogen hab.:D

Manchen Schauspielern kaufe ich die Rolle zwar net ganz ab (Karoline Herfurth zB), andere wiederum überzeugen in anderen Rollen, als sie sonst spielen (Tom Beck und auch Schweighöfer selber). Das "blöde" war dass eigentlich jede Folge mit einem Cliffhanger geendet hat, und ich dann net aufhören hab können.

Also mir hats gefallen, wie du sagst, keine Serie, die ich mir in 2 Monaten nochmal anschauen werde, aber die teilweisen vernichtenden Kritiken kann ich net verstehen

bearbeitet von CaptainAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
svecee schrieb vor einer Stunde:

Hat jemand Serienvorschläge für zwischendurch? 20-30min und wenn möglich auf Netflix/Prime ..

Modern Family (mit Al bundy)

Kevin can wait (KOQ ähnlich)

Fuller House (ganz nett wenn man die alten von früher kennt)

Und das beste zum Schluss:

Californication :clever:

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
Owls schrieb vor 4 Minuten:

Modern Family (mit Al bundy)

Kevin can wait (KOQ ähnlich)

Fuller House (ganz nett wenn man die alten von früher kennt)

Und das beste zum Schluss:

Californication :clever:

Hab ich gern geschaut, aber irgendwann wurde es zu skurril und absurd. Glaube Anfang Staffel 3 oder 4? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online